Schwangerschaftstest
-
Butterblume
Schwangerschaftstest
Funktioniert ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke auch für Ziegen??? #daumen_hoch* #daumen_runter#
Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
-
Frischling
-
Ziegenfreundin
hallo,
ja ich kann mich auch erinnern, wo diese frage gestellt wurde.
aber ich sag mir so, ein schwangerschaftstest für menschen weisst ja das schwangerschaftshormon progesteron im urin nach und dann kommen die beiden striche. da bei einer ziege auch dieses hormon vorhanden ist bei trächtigkeit, kann ich mir das gut vorstellen.
@frischling: versuch es doch einfach mal, brauchst ja nicht den teueren test zu nehmen, der mit dem zweiten buchstaben des alphabetes anfängt, nimm dir einen von der firma wo immer ein zwillingspäärchen werbung mit macht. sind auch einfach in der handhabung.
und dann sag bitte bescheid, ich bin auch neugierig.
aber mit einem bluttest hast du noch eher gewissheit, ist aber kostspieliger.
gruss anouschka
ja ich kann mich auch erinnern, wo diese frage gestellt wurde.
aber ich sag mir so, ein schwangerschaftstest für menschen weisst ja das schwangerschaftshormon progesteron im urin nach und dann kommen die beiden striche. da bei einer ziege auch dieses hormon vorhanden ist bei trächtigkeit, kann ich mir das gut vorstellen.
@frischling: versuch es doch einfach mal, brauchst ja nicht den teueren test zu nehmen, der mit dem zweiten buchstaben des alphabetes anfängt, nimm dir einen von der firma wo immer ein zwillingspäärchen werbung mit macht. sind auch einfach in der handhabung.
und dann sag bitte bescheid, ich bin auch neugierig.
aber mit einem bluttest hast du noch eher gewissheit, ist aber kostspieliger.
gruss anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Anonymous
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... chaftstest</a><!-- m -->