Herr Hinz (Böcklein) ist uninteressiert, was fehlt ihm?

Antworten
Therapiehof

Herr Hinz (Böcklein) ist uninteressiert, was fehlt ihm?

Beitrag von Therapiehof »

Hallo, brauch auch mal Euren Rat:

Herr Hinz (der Bruder von Herr Kunz) sind beide Anfang Dez. geboren. Die rote Zora, Erstlingsmama kümmert sich nicht besonders um die beiden. Während Kunz immer kümmerte bis ich ihn schließlich betreute(d.h. andere Mama´s mit Einlingen festhalten, daß er 2 * tgl. Milch trinken kann), jetzt ist er topfit und sehr auf mich fixiert (werde noch über ihn schreiben, ein Phänomen der Kleine Kunzi)

Sorgen macht mir jetzt Herr Hinz, er steht einfach nur gelangweilt da. während andere rumtollen und Faxen machen, steht er irgendwie desinteressiert da, aber nicht gekrampft oder irgendwie krank. Am Finger nuckelt er, Schrot frisst er auch, bei der Mama trinkt er auch, ist recht gut im Gewicht und hat sehr plüschiges Fell. Ich habe ihn heute mal untersucht, ohne Befund. Kot in kleinen festen Pillen, nirgends schmerzempfindlich, temp. 38,9 Grad, alles normal.

Ich hab ihm mal Belladonna (er rotzelte ein wenig) gegeben und Echinacea (weil wir immer mal wieder mit Kokzidien Probleme hatten).

Hat irgendwer ne Idee??

lg
Andreas

Ziegen

Beitrag von Ziegen »

kannst du mir sagen wie lange er das schon hat??hat er das schon länger oder hast du das erst bemerkt??

Lg Chris

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

aufgefallen ist es mir gestern abend, kann aber schon 1-2 Tage sein, bei dem Getummel (12 Gitzi) geht gern mal einer unter..

Antworten