Im Freien melken VERBOTEN ???

Himberger

Re: Im Freien melken VERBOTEN ???

Beitrag von Himberger »

besteht die möglichkeit, dass ich hier ganz normale antworten bekomme ????

Claudi

Beitrag von Claudi »

Himberger hat geschrieben:besteht die möglichkeit, dass ich hier ganz normale antworten bekomme ????

die findest du wohl in einer richtlinie wie die milchverordnung .

in D ist das erlaubt.
für ziegen und pferde sogar eimer melken :-)

Locura

Beitrag von Locura »

Ich habe mich schon ernsthaft geäußert; warte mal bis abends, da sind die meisten online und Du bekommst bestimmt noch ne Menge Antworten...hier sind ja durchaus mehrere, die Milch(produkte) verkaufen.

@Andreas:
Du, wie Du einem anderen Thread entnehmen kannst, bin ich jetzt eine Arbeitslose, die sich Unmengen an Hunden anschafft, um den Staat abzuzocken...
Krieg ich jetzt Käse?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

Himberger, auch meine Antwort war absolut ernst. Mir ist keine entsprechende EU Richtlinie oder Gesetz in D bekannt. Wenn es in Österreich etwas gäbe wäre ich am Text wirklich interessiert, denn es gibt m.E. kein einziges Argument gegen Freilandmelken...

@Petra: na guuut, dann mail mir mal Deine Adresse per pn, Care-Paket geht i.O....

Himberger

Beitrag von Himberger »

Therapiehof hat geschrieben:Himberger, auch meine Antwort war absolut ernst. Mir ist keine entsprechende EU Richtlinie oder Gesetz in D bekannt. Wenn es in Österreich etwas gäbe wäre ich am Text wirklich interessiert, denn es gibt m.E. kein einziges Argument gegen Freilandmelken...
danke erstmal !
ich bin nächste woche bei einer veranstaltung über neuerungen im ziegen-u.schafbereich. da werde ich dann mehr erfahren und euch auf dem laufenden halten ! #gitarre#

Soluna

Beitrag von Soluna »

@Therapiehof, darf ich auch Käse??? #engel#

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

NEIN! :P

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hey-jetzt muß ich aber mal einschreiten!
ich war die Erste mit einer, wenigstens ernst gemeinten Antwort ;-) ...(zumindest habe ich auf den österreichischen Hilferuf prompt reagiert -weil, ich bin auch halbe Österreicherin und finde Österreich toll.)
Ich HABE jetzt Anspruch auf Andreas leckeren Käse!!!!!!!!!!!

Ihr nicht! Leber Herr Gesangsverein #engel# ..................... #damdidam#

Bitte *oops*

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Locura

Beitrag von Locura »

Elli, nu' fang mal nich' an komisch zu werden :D #damdidam#
Ein Augenzeugenbericht, der auch noch aus Nationalitätensolidarität entstanden ist, zählt so was von garnüch!!!

Ausserdem habe ich den Käse viel nötiger als Du, dann brauch ich mir keine neuen Hunde anzuschaffen, um nächsten Monat Geld zu kassieren.

Also lass das leber sein! (Oder auch milz)

LG, Petra

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Petra,
ich habe eine Idee!!!!!!!!!!

AAAAlso: Wir schnappen uns die Hunde und fahren zu Andreas.
Im Schwarzwald herrscht meines Wissens noch eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht!

Dann bekommt jeder ein Gastgeschenk in Form von Andreas´Käseleckereien.
Mhmmmmmmmmmmm #jubel#

Gut, ne?
Wir trinken dann am Lagerfeuer Tee mit selbstgeschleudertem Honig #engel# und machen Stockbrot (oder doch lieber gleich Baguette)----------------- und zelebrieren dann einen Käsehäppchen-Abend...

#gitarre#

In freudiger Erwartung

Elli,die Genießerin :D
P.S.( das mit dem Alkohol will ich jetzt noch nicht verraten......)
und, um beim Thema zu bleiben, dann zeigt uns Andreas mal das Kühemelken. #damdidam#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Antworten