Mein Frischkäse ist nach einer Panne jetzt auch ein Leckerle! #baeh#
Meine Nachbarin hatte es Anfangs auch "gut gemeint" und den Ziegen Küchenabfälle übern Zaun gehaun, bis ich sie erwischt habe. Und da war Rosenkohl dabei, die Milch stank fürchterlich. Seit dem wirft sie nur noch Zweige rüber.
Liebe Grüße
Jeannette
Schlecht?
-
Thomi-Kanoni
Re: Schlecht?
hallo!
Danke für die Erklärung....Ich wollte eigentlich nicht "herumexperimentieren"...habe nur das gemacht, was ich im I-net gefunden habe....jeder hat wohl sein eigenes Rezept....bzw. muss erst mal das finden, womit er am besten parat kommt....
In Zukunft werde ich mir noch öfter die Hände waschen und noch besser aufpassen, das nix in die Milch kommt....dann wird das hoffentlich nicht mehr vorkommen. Serena schlägt ab und an mal beim Melken...vielleicht ist es da passiert....
aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr nachvollziehen...
Keiner ist krank geworden und das ist das Wichtigste!!!
Danke nochmal
Liebe Grüße
Lydia
Danke für die Erklärung....Ich wollte eigentlich nicht "herumexperimentieren"...habe nur das gemacht, was ich im I-net gefunden habe....jeder hat wohl sein eigenes Rezept....bzw. muss erst mal das finden, womit er am besten parat kommt....
In Zukunft werde ich mir noch öfter die Hände waschen und noch besser aufpassen, das nix in die Milch kommt....dann wird das hoffentlich nicht mehr vorkommen. Serena schlägt ab und an mal beim Melken...vielleicht ist es da passiert....
aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr nachvollziehen...
Keiner ist krank geworden und das ist das Wichtigste!!!
Danke nochmal
Liebe Grüße
Lydia
Hallo Lydia,Thomi-Kanoni hat geschrieben:hallo!
Meine Oma sagt: "Wenn Du deine Tage hast kannst Du keinen Käse machen! Das wird dann nix!"
Kann da was dran sein? Schließlich wäscht man sich doch die Hände mit Wasser und Seife...
nachdenkliche Grüße
Lydia
ich habe auch in der Gastronomie gelernt. Und da hab ich auch gelernt, während der Tage nichts einzukochen. Trotz Händewaschen mit Seife etc. sollen wir dann besonders viele Salmonellen (an den Händen?) mit uns rumtragen. Und das war ein erfahrener Berufsschullehrer, der uns das erzählt hatte.
LG
Silke
Sorry Silke, aber das ist ein Märchen und stammt aus alter Zeit. Manche Dinge halten sich leider hartnäckig...
LG, Petra
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Altenberger76
Also ich kannte das auch nur aus der Küche dort. Als ich dann mein eigenes Restaurant hatte, konnte ich nicht einfach mal so 4 - 5 Tage nicht´s tun. Hätte ich manchmal zwar gern, durfte aber nicht.
Da ich allein in der Küche war, meistens, wäre mir das auch aufgefallen, wenn da auf einmal das Essen Sch... schmeckt.(Weil mein Essen nämlich das beste ist) ;-)
LG
Jeannette
Da ich allein in der Küche war, meistens, wäre mir das auch aufgefallen, wenn da auf einmal das Essen Sch... schmeckt.(Weil mein Essen nämlich das beste ist) ;-)
LG
Jeannette