Milchvermarktung ab Hof

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo ,

ich wollte euch doch bescheid geben wenn es was neues in punkto verarbeitung usw gibt ,

also der bauantrag is fast durch is jetzt nur noch bei der gemeinde , alle fachbehörden haben bereits ihr ok gegeben ,

denke wenn alles klappt steht nächstes frühjahr dann die eigenen hofkäserei bei mir .

miteinhaltung aller neuen hygienevorschriften versteht sich

PS : anmelrkung von mir zur HACCP , ich komm mir vor wie in einem OP was die vorschriften angeht

grüße jürgen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

so also es ist nun soweit

ich habe meinen bauantrag durch und diesen winter wird hier eine kleine hofkäserei aufgebaut mit milch und käsevermarktung ab hof #bonk# :P

wer sich also für die gesetzte interesiert kann sich gerne an mich wenden im mom bin ich fit auf diesem thema , notgedrungen

grüße jürgen

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Lieber Jürgen,

Glückwunsch für die erste Hürde - den Bauantrag! Nun hoffe ich, daß Du uns hier über den Fortgang Deiner Milchvermarktung auf dem Laufenden hältst.

Ich drücke Dir sämtliche Daumen daß alles so klappt wie Du Dir das vorstellst.

Liebe Grüße
Lafayette

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo

ja werde euch auf dem laufenden halten , nun befinnt erstmal das errichten des grundraumes , werde das ganze aber auch fotografisch dokomentieren und irgendwann wenn alles soweit is auf meiner HP veröffentlichen

ich hoffe auch das alles so klappt wie geplant
grüße und danke

Antworten