Im Freien melken VERBOTEN ???

Locura

Re: Im Freien melken VERBOTEN ???

Beitrag von Locura »

Nö!
Aber ich kann hervorragend Kuchen kaufen und Pizza bestellen. *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ppppppppppppetra!!!!!!!!Jetzt ist das gesamte Forum mal wieder um eine Illusion ärmer..... #shock#

Du bist also eine "sushi- Tucke", die gerne Latte Macciatto schlürft, Prosecco aus Papp-Bechern süffelt und ab und zu mal ein Ferrero-Küschen mit ihren wohlhabenden Freunden teilt, die dann morgens ihre sit-ups macht und abends in Pumps durch die In-Kneipen zieht, wo frau gerne ihr Auto direkt vor dem Eingang abstellt, natürlich zu dem Termin zu spät kommt, da frau ja ihren "Auftritt" haben möchte....und sich bei kaltem Wetter gerne mal ein Meistersüppchen gönnt, wo "echte" Pilze drin sind und man sich mit nassen Klamotten, vom davor erlebten Unwetter nach dem Ausritt an den warmen Ofen setzt, sein Spatzerl dabei ist und morgens dann nur Kaffee geschlabbert wird- zur Zigarette, versteht sich...... *fg*

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Irene

Beitrag von Irene »

Hallo ihr Lieben !
Um mal wieder etwas Ernst in die Runde zu bringen,.. ;-) ;-)
Ich nehme an daß der Melkstand nicht der "Hygieneverordnung" enstspricht:gekachelt,leicht zu reinigen,Warmwasser aus Einhandmischer,Stromversorgung,.. #engel# #engel#
@Himberger:
frag am besten den ATA was er verbessern würde bevor er im schlimmsten Fall mit dem Lebensmittelinspektor und dem Gesundheitsamt auftaucht .......
oder wende Dich an "schafundziege.at",die sollten es auch wissen #daumen_hoch*
lg irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Irene!

D a n k e!! #daumen_hoch*

Grüßle Raimund ....... und ein hoch auf die Niederösterreicher .!

Locura

Beitrag von Locura »

ElliBesch hat geschrieben:Ppppppppppppetra!!!!!!!!Jetzt ist das gesamte Forum mal wieder um eine Illusion ärmer..... #shock#

Du bist also eine "sushi- Tucke", die gerne Latte Macciatto schlürft, Prosecco aus Papp-Bechern süffelt und ab und zu mal ein Ferrero-Küschen mit ihren wohlhabenden Freunden teilt, die dann morgens ihre sit-ups macht und abends in Pumps durch die In-Kneipen zieht, wo frau gerne ihr Auto direkt vor dem Eingang abstellt, natürlich zu dem Termin zu spät kommt, da frau ja ihren "Auftritt" haben möchte....und sich bei kaltem Wetter gerne mal ein Meistersüppchen gönnt, wo "echte" Pilze drin sind und man sich mit nassen Klamotten, vom davor erlebten Unwetter nach dem Ausritt an den warmen Ofen setzt, sein Spatzerl dabei ist und morgens dann nur Kaffee geschlabbert wird- zur Zigarette, versteht sich...... *fg*

Ich bin Nichtraucher! *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ich bin Nichtraucher!
...aber sonst stimmen meine Vermutungen?

Liebe Grüsse von der auch Nichtraucherin!!!!!!!!!!!!!!!!

Elli&Co #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

Petra isst Sushi? Hmm, ich dachte Medizinfrau sei Vegi... bleibe nur noch der Rotwein... in rauhen mengen - oder ?

Locura

Beitrag von Locura »

Ach stimmt, Sushi finde ich ekelig und ersetze es durch Rotwein :-)

@Elli: Muss ich antworten? *oops*

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

So und jetzt der Quoten-OSSI! Wir müssen im freien melken, wir haben doch nicht´s!!

Gut 20 Jahre sind eben wie 30 cm *oops*

Ich melke nun wirklich im freien und habe auch keinerlei hygienische Bedenken. Ich bin die totalt Ekelsau sonst. Wenn ich im TV sehe, dass jemand beim kochen den Löffel ableckt und dann wieder rein in den Topf -- würg -- !!!!!!!!!

Es ist aber auch auf meiner Wiesen einfach praktischer, der Stall liegt direkt am Haus, der Rodedendron, die Rosen und der altdeutsche Schäferhund auch. Ich hab ja auch noch die Milchschafe. Da hätte ich ja viel zu tun die alle in den Stall zu bringen. Hat hier jemand Ostfriesische Milchschafe(Elefanten im Gegensatz zu ´ner Ziege)?

Äh Hm ups? Käse für´n Ossi is wohl nich mehr, is nich schlimm, sind mir gewohnt! #damdidam#

Liebe Grüße

Jeannette

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Kann man sich hier noch für Käse bewerben oder ist die Frist schon abgelaufen......
#engel#
Liebe Grüße
Lydia

Antworten