Hallo !
Ich glaub das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber ich leider aus Beruflichen gründen keine Zeit mehr meine Ziegen zu Melken ! Jetzt lass ich die Lämmer die Milch saufen.
Möchte meinen Minimelker jetzt abgeben und wollt mal fragen ob jemand nen Minimelker gebrauchen kann mit einen Melkgeschir ?! Der Minimelker ist jetzt so 2 Jahre alt und wurde nur für eine Ziege gebraucht *oops* Ja ich weiß ich hätte einfach mit der Hand melken sollen. Naja dementsprechent ist der Melker noch in einen sehr guten Zustand.
Neu hat er so 1000€ gekostet. Also wenn jemand interesse hat bitte melden und mir auch ein Angebot machen.
Ansonsten steht der Minimelker demnächst bei ebay drin !
Nach absprache und wenn es nicht zu weit ist würde ich ihnen den sogar vorbei bringen.
MfG Micha
Minimelker !
-
Re: Minimelker !
Hi Ziegenpeter!
Der minimilker ist echt super! Hab auch einen (Leihweise). Muss mir jetzt auf´s Frühjar einen eigenen kaufen.
Würd mich schon dafür interressieren, nur ist mein kleiner Bauernhof hier im schönen Tirol daheim.... #wb#
Der minimilker ist echt super! Hab auch einen (Leihweise). Muss mir jetzt auf´s Frühjar einen eigenen kaufen.
Würd mich schon dafür interressieren, nur ist mein kleiner Bauernhof hier im schönen Tirol daheim.... #wb#
-
Hey !
Danke für die vielen Angebote, aber leider hab ich die Maschine jetzt verkauft !
Hier gibt es momentan rabatte auf Minimelker <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaesereibedarf-leidinger.com">www.kaesereibedarf-leidinger.com</a><!-- w -->.
Hoffe ihr findet euren Melker ;-)
Lg Micha
Danke für die vielen Angebote, aber leider hab ich die Maschine jetzt verkauft !
Hier gibt es momentan rabatte auf Minimelker <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaesereibedarf-leidinger.com">www.kaesereibedarf-leidinger.com</a><!-- w -->.
Hoffe ihr findet euren Melker ;-)
Lg Micha
-
Kann mich nur anschliessen, schade, das nicht mehr auf meine PN geantwortet wurde, obwohl es hiess, ich hätt als erste Interesse bekundet.
Kann man wohl nix machen, aber fair fühlt sich anders an.
Grüsse
Tinka
Kann man wohl nix machen, aber fair fühlt sich anders an.
Grüsse
Tinka