Fleisch

Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=171456#post171456']Fleisch liegt bei ca 3 Grad im Kühlschrank und harrt der Dinge die da kommen. ;-)
Und jetzt weiß ich auch was mit dem anderen Stempel gemeint ist.. geht das Blau/Lila wieder ab oder kann ich das essen? ?([/quote]
Na also, dann ist ja alles gut. #jubel# #jubel# #jubel#
Die Farbe ist lebensmitteltauglich, fällst also nicht tot um davon, :-D es sei denn, es bleibt Dir so ein zäher Happen im Hals stecken. ;-)
Ich würde das Fleisch jetzt ein paar Tage im Kühlschrank reifen lassen, und dann etwas länger eingefrieren, dann wird das schon.

schweißtupfende Grüße (aber es ist ja jetzt wieder alles im Lot) #freunde#
Martin


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

So, portioniert ist jetzt alles, vom Rest mach ich gerade Wurst. Bin mir zwar nicht sicher ob die was wird aber im schlimmsten Fall vergifte ich eh nur meinen Mann damit :-D


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

Nur meinen Mann, tsss.
Wie sich das aaaaaanhört, :-D :-D :-D tsss.


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ martin,

da die kerle hier im forum eh ind der minderzahl sind, ist es kein wunder das wir fast überflüssige individuen sind .... #heul#

wenn du dann irgendwann auch noch ne andere meinung als die damenwelt hast - bist du der große feind ..... :-D

also, trag es wie ein mann: gib deiner frau die kohle und sag zu allem ja und amen ..... #bittebitte#


Trisha88
Beiträge: 584
Registriert: 06.05.2010, 17:00

Beitrag von Trisha88 »

Dipla, wie machst du die Wurst denn?

Laesst du die vom Metzger machen, oder machst du die selbst und wenn ja, wie?

LG Sara


Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

@ cbr

Besser ist das. :-D :-D :-D
Meine bessere Hälfte steht gerade neben dran und sagt ich soll schreiben, dass ich eine ganz liebe Frau hab.
Und bevor ich #hammer# krieg und in Ausführung Deiner vorherigen Worte schreib ich' s halt. #freunde#
@ dipla

Ob Deine Wurst geglückt ist kannst Du ganz leicht herausfinden, wenn Dein Mann beim Verkosten lächelt und Dir zuknaukt, dann ist sie gut, wenn er in sekundenschnelle rot anläuft und zu keuchen anfängt, dann hast' de warscheinlich zu viel Gewürz erwischt, und wenn er grün anläuft dann scheint sie nicht geglückt zu sein um es mal vorsichtig auszudrücken.

Liebe Grüße
Martin


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Aber Martin.. tztz...
Wo kommen wir denn da hin wenn ich meinen Mann würde vergiften wollen.. stellt sich die Frage wie schnell er da sein kann damit er noch was abbekommt, das Zeug ist saulecker geworden #jubel#
Sara, da kam vor ner Woche oder so ne Doku im TV und dort wurde Schritt für Schritt gezeigt wie man div. Würste macht. Ich hab mich für Leberwurst entschieden da ich auf Bratwurst nicht so Lust hatte, gestern noch Schweineleber und -Speck gekauft und tata... Das ist der Hammer auf frischem Brot aus dem Ofen, natürlich selbst gebacken :love:


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

Na klar und den Saft warscheinlich auch noch von Hand gepresst. :sleeping: :thumbsup:


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Gepresst nicht, aber bei uns sind gerade die Pfirsiche reif geworden, ich hab Smoothies daraus gemacht, mit Pflaume und Apfelsaft dazu :-D


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ martin,

von hand gepresst - du sollst respekt und achtung vor frauen haben ....

stell dich in die ecke und schäm dich ..... :whistling:


Antworten