Suche frische Milch und Fleischabfälle für Hunde

Antworten
Chipie
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2013, 12:47

Suche frische Milch und Fleischabfälle für Hunde

Beitrag von Chipie »

HAllo,
ich suche im Raum nördlich KArlsruhe jemanden bei dem ich frische Ziegenmilch bekommen könnte.
Außerdem suche ich für meine HUnde Fleischabschnitte, Schlachtabfälle,...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Chipie


Burenziege
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2013, 10:21

Beitrag von Burenziege »

Wilst du barfen? Wir haben vor kurzem umgestellt. Ich bestelle das meiste im Internet und sonst habe ich unsere Jäger angesprochen, bei denen bleibt immer genug über und Jäger gibt`s ja echt genug :thumbup:


Chipie
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2013, 12:47

Beitrag von Chipie »

[quote='Chipie','index.php?page=Thread&postID=173787#post173787']HAllo,
ich suche im Raum nördlich KArlsruhe jemanden bei dem ich frische Ziegenmilch bekommen könnte.
Außerdem suche ich für meine HUnde Fleischabschnitte, Schlachtabfälle,...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Chipie[/quote]
Wir barfen schon länger- ich züchte allerdings auch und bräuchte bald wieder MIlch- bisher habe ich die Trockenmilch verwendet aber ich hätte gern frische...Fleisch fressen mei ne alles- gottseidank gibt es keine Allergien bisher in meienr Zucht.


Burenziege
Beiträge: 194
Registriert: 29.11.2013, 10:21

Beitrag von Burenziege »

Hab gelesen das es (wenn man von Anfang an) barft so gut wie nie Allergien gibt. Was züchtest du denn für Hunde? Mein Bassetrüde wurde mit Frolik total kaputt gefüttert, hab ihn mit 9 Monaten als Notnallhund geholt. Brauchst du die Milch für die Welpen? Hat die Mutter zu wenig?


Chipie
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2013, 12:47

Beitrag von Chipie »

Ich züchte Yorkshire Terrier für den Sport- ich habe noch einen Riesenschnauzer und bis vor kurzem einen Schwarzen Terrier (75cm, 52kg) ich bin 2010 zum Barfen gekommen- nachdem ich meine Rüden mit mit nur 11 1/2 Jahren durch Nierenversagen verloren hab. Der ächste Wurf wuchs komplett roh auf und ist von der Substanz echt klasse. Mein nächster Wurf kommt Ende FEb.
Platz für eigene Ziegen hätte ich schon- mir gefallen die Tiere auch sehr nur denk ich hab ich einfach zu wenig Zeit weil die HUnde soviel brauchen


Antworten