Fachliteratur: Schaf-,Ziegenhaltung, Käse, Wurst, Schinkenhe

Antworten
WeilerLBB

Fachliteratur: Schaf-,Ziegenhaltung, Käse, Wurst, Schinkenhe

Beitrag von WeilerLBB »

Hallo,
bitte antwortet mir brieflich: Helmut Weiler // Canisiusstraße 22 // D-55122 Mainz
Aus Alters-und Gesundheitlichen Gründen habe ich meine Schäferei Schafe & Ziegen, Käserei, Fleischerei, Obstbrennerei aufgeben müssen.
Ich habe Fachliteratur, Schaf-, Ziegenhaltung, Käse, Wurst, Schinkenherstellung die ich verschenken möchte. Wer hat Interesse?Ich vertrau den Schaf-, Ziegenhaltern, ich würde die Fachliteratur Dir zuschicken und Du schickst mir dann das Porto.

Ich habe eine Destille die noch original verpackt und nicht benutz ist. Die Destille hab ich vor meinem Arztbesuch gekauft und nun weiß ich das ich nicht mehr lange Leben werde und will de Destille zum Einkaufspreis 1.000€ verkaufen.
Wer Obstbäume, Obststräucher, Kräuter hat und sein Angebot mit ausgefallenen Angeboten erweitern will kann das mit der Destille. Vor den Augen der Kunden Obstwasser, Liköre, Kräuter herstellen oder dem Kunden sein Obstwasser, Öle selber destillieren lassen ist eine Atraktion die Kunden anzieht und begeistert.
Der eigene Brand kann auch genutzt werden bei der Schinken-, Wurstherstellung, eine Kirschwassersalami schlägt jede italienische Salami aus dem Feld.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Helmut Weiler


Antworten