Was kostet ein Liter Ziegenmilch?
Was kostet ein Liter Ziegenmilch?
Hallo und guten Morgen!
Unser Haushalt nimmt zur Zeit an einer Befragung des Statistischen Bundesministeriums teil. Dazu müssen wir alle Einnahmen und Ausgaben genau aufschreiben. Auch bei "selbsterzeugten Waren" müssen wir einen Wert ansetzen. Jetzt schreibe ich täglich auf, wieviel Milch ich abmelke, aber am Monatsende muss ich einen Wert dafür in das Buch schreiben.
Bitte sagt mir, was ihr so für die Milch velangt!
Danke und einen schönen Sonntag noch!!
Unser Haushalt nimmt zur Zeit an einer Befragung des Statistischen Bundesministeriums teil. Dazu müssen wir alle Einnahmen und Ausgaben genau aufschreiben. Auch bei "selbsterzeugten Waren" müssen wir einen Wert ansetzen. Jetzt schreibe ich täglich auf, wieviel Milch ich abmelke, aber am Monatsende muss ich einen Wert dafür in das Buch schreiben.
Bitte sagt mir, was ihr so für die Milch velangt!
Danke und einen schönen Sonntag noch!!
Liebe Grüße aus Bayern
Birgit
Birgit
Preis für Ziegenmilch
Ich bekomme bei mir in Berlin leider nur Ziegenmilch im Karton und die ist ganz schön teuer 1 l = 3,99 Euro.
Kann ich hier eigentlich irgendwo auch frische erwerben???
Und wo könnte ich sie finden???
Kann ich hier eigentlich irgendwo auch frische erwerben???
Und wo könnte ich sie finden???
Hallöchen
also bei uns im Supermarkt wird die BIO-Ziegenmilch (natürlich homogenisiert *grrrr*) für knapp 2 € angeboten.
Wenn ich sie abgebe ( nur an wirklich gute Bekannte) nehme ich 1 € pro Liter.
Du solltest Dich allerdings in dem Fall einer Befragung an die Verkaufspreise im Markt halten, also in dem Fall die 2€.
also bei uns im Supermarkt wird die BIO-Ziegenmilch (natürlich homogenisiert *grrrr*) für knapp 2 € angeboten.
Wenn ich sie abgebe ( nur an wirklich gute Bekannte) nehme ich 1 € pro Liter.
Du solltest Dich allerdings in dem Fall einer Befragung an die Verkaufspreise im Markt halten, also in dem Fall die 2€.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Preis von Ziegenmilch
hurra, habe jetzt auch eine Stelle gefunden, wo es an die 2 € kostet - da kann der Ziegenmilchgenuss ja zunehmen, vorher war es eine kostspielige Angelegenheit :P