Ziegen oder Schafffleisch gesucht!!!

Antworten
Molle

Ziegen oder Schafffleisch gesucht!!!

Beitrag von Molle »

Hallo ihr alle!

Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt wenn ich das jetzt hier schreibe, aber es muss halt leider sein.
Ich bin nicht im Besitz von Ziegen oder Schafen, obwohl das eigentlich die richtige Aufgabe für meine Hunde(Hütehunde) wäre :D , aber soviel Platz habe ich nicht.
Ich bin eigentlich eher an Ziegen oder Schaffleisch für meine Hunde interessiert. Eine meiner Hunde hat eine Stoffwechselerkrankung und eine Futttermittelallergie *cry* . Sie ist noch sehr jung, wird aber ihr lebenlang auf normales Hundefutter verzichten müssen *cry* und bekommt deshalb ersatzweise gekochte Möhren, Kartoffeln und im Moment Pferdefleisch. Die Fleischsorte kann ich mal wechseln, aber da sie nur bestimmte darf, darunter fällt eben Ziege oder Schaf, ist die Auswahl nicht sehr groß.
Meinen anderen beiden Hunden und den Hunden meiner Eltern(Siberian Huskies) würde ich das auch gerne füttern, besonders im Winter, wenn die in der Leistung stehen.
Deshalb hoffe ich, jemanden in meiner Nähe zu finden, der soetwas verkauft.
Vielleicht kann man es ja auch liefern, aber ich würde es schon gerne frisch kaufen und dann selbst einfrieren.

Bin jetzt schon dankbar für Antworten und hoffe, ich bleibe am Leben :D .

LG;

Mirjam

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hallo ,

ich denke ich kann dir weiterhelfen

melde dich doch einfach mal und oder schau auch bei mir in den shop

grüße jürgen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh, wie schön, ein "Barfer".... :wink:

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Mirjam,

hast Du Deine Frage auch schon im "Gesunde Hunde" Forum gestellt? In diesem Forum finden sich viele Hundehalter, die ihre Hunde natürlich ernähren, es gibt Einkaufsgemeinschaften und Tipps, wo man seltenere Fleischsorten günstig einkaufen kann - oft auch regional.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gesunde-hunde.com">www.gesunde-hunde.com</a><!-- w -->

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Um bei gesunde Hunde registriert zu werden dauert es Monate.... *roll*
Die Einkaufsgemeinschaften beziehen sich meistens auf Rind, Huhn und Pferd...wenn man hier intern was findet, ist man besser dran.... :wink:

Molle

Beitrag von Molle »

Hallo ihr,

erstmal danke, dass ihr mich nicht steinigt *mireinSteinvomHerzfällt* :D .
@Jürgen, ich schau mal auf deine Seite und melde mich dann.

@sanhester: Nee, dort habe ich die Frage noch nicht gestellt, aber ich kenne das Forum. Vielleicht sollte ich es dort mal versuchen.
Aber erstmal schaue ich mich hier rum und hoffe auf weitere Angebote bzw Tips. :wink:

LG;

Mirjam

Antworten