Wer kann mir helfen eine Milchzentrifuge zusammenzubauen?

SS1973
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2009, 20:53

Wer hat eine Bedienungsanleitung für die Miele Milchzentrifu

Beitrag von SS1973 »

Hallo,
brauche auch eine Bedienungsanleitung für die Miele Milchzentrifuge.
Wenn es möglich ist, bitte an die folgende Adresse senden : <!-- e --><a href="mailto:schaffner_sergej@gmx.de">schaffner_sergej@gmx.de</a><!-- e -->
Gruß
Sergej


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Wer kann mir helfen eine Milchzentrifuge zusammenzubauen

Beitrag von Sven »

Hallo Sergej,

schau Dir mal folgende Beiträge an, die Dir evtl. weiterhelfen können. Gerade der User "RoteRübe" könnte Dir bestimmt weiterhelfen. Vielleicht schickst Du ihm mal eine PN.

Viele Grüße,
Sven


Manni600
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2010, 11:22

Re: Wer kann mir helfen eine Milchzentrifuge zusammenzubauen

Beitrag von Manni600 »

Hallo, ich hab das gleiche Problem und bräuchte auch diese Bedienungsanleitung. Kann sich jemand meiner erbarmen?

Gruß

Manni


Tamdre
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2010, 21:01

Re: Wer kann mir helfen eine Milchzentrifuge zusammenzubauen

Beitrag von Tamdre »

hallo manni,
wir haben nach einigen anlaufschwierigkeiten unsere zusammengebaut und zum funktionieren bekommen. allerdings haben wir keine anleitung. was hast du? eine mechanische oder eine elektrische? bei einer mechanischen könnten wir vielleicht ein paar tips haben.
erstmal das untere kurbelteil FEST aufschrauben. dann ist da so ein (ziemlich schweres) teil -zylindrisch- was da genau drauf passt. auf diesen kegel kommen die förmchen mit den löchern (löcher genau übereinander) und den zylinderdings ohne löcher. !dichtung muß zwischen dem unteren teil und dem deckel echt dicht sein! dann das alles mit dem deckel drauf festschrauben (FEST!), aufsetzen, "rüsselaufsätze" drauf, "verbindungsstück" drauf, diesen metallschwimmer rein, milchbehälter drauf.
viellchet hilft das ein wenig.


Haschi
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2014, 17:12

Beitrag von Haschi »

[quote='RoteRübe','index.php?page=Thread&postID=80093#post80093']Hallo almesa,
wenn du mir per PN deine Mailadresse zukommen lässt, schicke ich dir gerne die Betriebsanleitung meiner alten Miele - Zentrifuge als Anhang. Die hat schon mal jemandem mit ähnlichem Problem geholfen...
Schönen Gruß
Christoph[/quote]
Hallo Christoph,
Könntest du mir vieleicht auch die Miele Betriebsanleitung per E-mail zuschicken wäre echt wichtig dank dir schon mal in vorraus
Michlss@yahoo.de


Buren-IZ
Beiträge: 3480
Registriert: 30.12.2005, 19:23

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin Michi

Schicke Christoph lieber eine PN.
Er war schon länger nicht hier im Forum. ;-)

Viel Glück
Bernd
[/font]


Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten