Bussard

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Anonymous

Re: Bussard

Beitrag von Anonymous »

Das ist normal er hat jetzt zum Schlafen aufgebaumt (in einen Baum geflogen)

NellyFranzi

Beitrag von NellyFranzi »

ja war gestern abend auch so
War grad nochmal draußen hab ihn nich gefunden aber dafür wem anders meine Katze. =(
Ich hasse diesen Tag.

gut nacht

wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wieso #ka# was ist mit Deiner Katze ??

NellyFranzi

sie ist tod, hatte sie seit 7 jahre hab sie großgezogen weil die mutter überfahren wurde seitdem hatte ich eben ne katze =(

tut mir leid ich kann ncih mehr habe stress mit eltern ihr macht mich fertig und nu das

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Franzi,
es tut mir Leid mit Deiner Katze !hatte Deine Katze offensichtliche Verletzungen,wann hast Du sie zuletzt gesehen,machte sie schon einen kranken Eindruck ?

Hier will Dich keiner fertig machen,Du hast um Rat gefragt,den haben wir Dir gegeben,es war die Chance da ,als Ihr den Bussard in der Hand hattet,Ihn in einen großen Karton mit Löschern zu stecken und ab ins Tierheim - TA oder Polizei,die haben alle Kontaktadressen und man hätte Ihm schnell helfen können.

Hier sind Alle sehr hilfsbereit und ich kenne keinen der einen fertig machen will.

Er kommt Morgen wieder und dann machst Du das am Besten so .

Das war dann wirklich nicht Dein Tag

Gruß Nora

NellyFranzi

hi

ja ich wusste garnicht das mein vater ihn in der Hand gehabt hatte.

Werd meine mutter nacha ein paar telenummer hinlegen wo sie anrufen kann.

also diese aufangstation wobei ich nicht glaube das die soweit rausfahren.
dann Nabu haben wir inna Stadt is auch edwas weiter und nen Tierpark mehr weis ich grad nicht.

werde auch bei der arbeit nachfragen ob die noch eine Telefonnummer haben.

so hoffe ihr seit mir nicht alzu böse-.-

gruß Franzi

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Hay Franz,

ich bin auch nicht sauer auf Dich.
Wenn man nicht selber helfen kann, muss man halt Hilfe holen und wenn Du nicht telefonieren kannst, dann muss man jemanden beauftragen. Jetzt läuft es ja hoffendlich und Morgen ist bestimmt eine Lösung gefunden.

Woran ist denn Deine Katze gestorben?
Das tut mir echt leid. Ich habe heute meine kleine Zwergwidderdame verloren. Sie muss heute nacht aus dem Gehege ausgebüxt sein und sie ist niergens. Dabei war sie total zahm, wäre nie von den Anderen weit weg, wenn dann wäre sie auf der anderen Zaunseite geblieben. Aber warscheinlich hatte der Fuchs ein leichtes Spiel...

LG
Anja

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo Franzi,

hier ist weder jemand böse noch möchte Dich jemand fertigmachen...Du stößt allerdings auf Unverständnis, was ich wiederum verstehen kann.

Bei Euch sitzt ein offensichtlich krankes/ verletztes Wildtier und irgendwie passiert nichts. Selbst wenn Du nicht telefonieren kannst/ willst/ darfst, wird es doch irgendjemanden in Eurem Haushalt oder Freundeskreis geben, der in der Lage ist, ein Telefon in die Hand zu nehmen und sich zumindest Informationen von fachkundiger Stelle (scheint es ja auch hier im Forum zu geben :-) ) zu holen! Selbst wenn Ihr den Vogel heute noch nicht hättet fangen können, hätte ein Wissen um die weitere Vorgehensweise Euch schon eine Ecke weitergebracht.

Spekulationen wie "ich glaube nicht, dass die so weit fahren" nutzen genauso wenig wie das Sammeln weiterer Telefonnummern, wenn doch eh niemand anruft!

Also, liebe Franzi: "Butter bei die Fische", jemanden ans Telefon gezerrt, die Nummer angerufen und schon kommt Hilfe. Alles andere ist neben Zeitverschwendung Unterlassung!!!

Motivierende Grüße, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh je was ein Tag,traurig,wenn man dann nicht weiß was wirklich passiert ist.

NellyFranzi

ja läuft morgen wenn mein vater zur arbeit ist *gg* hoffe ich

weis nich wo dran sie getorben ist hab sie mir nicht angeguckt sie lag unter nem teppich in derpferdewiese frag mich wie kommt die dahin?? und das was eigentlich nur noch fell -.- bin noch in der hoffnung das es nicht meine ist...

so jetzt aber gute nacht

Gesperrt