NellyFranzi hat geschrieben:Das kann man den Vogel auch nicht antun dann soll er lieber in ruhe sterben als in soein stress das ist auch tierquälerrei.
Hallo Franzi,
Tiere sterben in Ruhe, wenn sie alt sind - aber nicht, wenn sie verhungern oder an Verletzungen (-> Schmerzen) verenden!!!
Mal ganz ehrlich: Das erinnert mich gerade ganz böse an die Geschichte mit der Katze (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... ze</a><!-- l -->), die Du hier mal gepostet hast.
Auch wenn ich jetzt hier der Buhmann bin...für mich klingt das so, als ob Ihr (und da beziehe ich mal Deine ebenfalls untätige Familie ein) nach dem Motto "Schwund gibt's immer!" lebt.
Um so mehr verwunderlich finde ich es dann, dass hier Leute bemüht werden, die sich einen Kopf machen und nach einer Lösung für das Problem suchen. Egal, welcher Lösungsvorschlag dann präsentiert wird...es erfolgt null Initiative Deiner-/Eurerseits.
Warum???
Wenn Du der Meinung bist, "wir sind ausgezogen, um die Welt zu retten" und Du dies belächelst, machst Du Dir dann
1. die Mühe zu posten und
2. stiehlst uns reell gesehen die Zeit?
Ich helfe wirklich gerne (das wird auch für die anderen Schreiber dieses Beitrags gelten), aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden, die ich ehrlich gesagt dann lieber sinnvoller nutze.
Des weiteren solltest Du Dir mal bewußt machen, dass es einen strafrechtlichen Bestand der Unterlassung gibt.
Verärgerte Grüße, Petra
@mods:
Sorry für die harten Worte, aber das musste jetzt mal raus. Falls es Euch unangemessen erscheint, dürft Ihr natürlich gerne löschen :-)
An Euch LG, Petra