Bussard

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Locura

Re: Bussard

Beitrag von Locura »

NellyFranzi hat geschrieben:Das kann man den Vogel auch nicht antun dann soll er lieber in ruhe sterben als in soein stress das ist auch tierquälerrei.

Hallo Franzi,

Tiere sterben in Ruhe, wenn sie alt sind - aber nicht, wenn sie verhungern oder an Verletzungen (-> Schmerzen) verenden!!!

Mal ganz ehrlich: Das erinnert mich gerade ganz böse an die Geschichte mit der Katze (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... ze</a><!-- l -->), die Du hier mal gepostet hast.

Auch wenn ich jetzt hier der Buhmann bin...für mich klingt das so, als ob Ihr (und da beziehe ich mal Deine ebenfalls untätige Familie ein) nach dem Motto "Schwund gibt's immer!" lebt.
Um so mehr verwunderlich finde ich es dann, dass hier Leute bemüht werden, die sich einen Kopf machen und nach einer Lösung für das Problem suchen. Egal, welcher Lösungsvorschlag dann präsentiert wird...es erfolgt null Initiative Deiner-/Eurerseits.
Warum???
Wenn Du der Meinung bist, "wir sind ausgezogen, um die Welt zu retten" und Du dies belächelst, machst Du Dir dann
1. die Mühe zu posten und
2. stiehlst uns reell gesehen die Zeit?

Ich helfe wirklich gerne (das wird auch für die anderen Schreiber dieses Beitrags gelten), aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden, die ich ehrlich gesagt dann lieber sinnvoller nutze.

Des weiteren solltest Du Dir mal bewußt machen, dass es einen strafrechtlichen Bestand der Unterlassung gibt.

Verärgerte Grüße, Petra

@mods:
Sorry für die harten Worte, aber das musste jetzt mal raus. Falls es Euch unangemessen erscheint, dürft Ihr natürlich gerne löschen :-)

An Euch LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Soluna

Beitrag von Soluna »

@franzi, ich lad dich gerne mal zu mir ein, da ist nur Wald, Wiesen und Berge. Also nix von der Stadt ins Land!!!
In dem Forum treffen sich Leute die Tiere lieben, und wenn Du hier eine Frage stellst und um Hilfe bittest dann wird Dir hier auch sehr gerne geholfen, schon alleine dem Tier wegen.
Ich hoffe das der Bussard wirklich nur ein paar Tage Pause brauchte und sich erholt hat.

P.s zwischendurch halte ich den Verkehr an nur weil eine Schlange über die Strasse will, andere Menschen mögen mich für verrückt halten aber Tiere danken es einem immer ;-)

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
NellyFranzi

Beitrag von NellyFranzi »

ja ok so beschuerte gibt es schon ^^ aba hier nicht ich gelde schon als bescheuert, das mir tiere eigetlich nicht egal sind. und das habe ich auch oft genug gesacht.

ja aba dann kommste warscheinlich ause stadt und bist aufm land gezogen. Ich sag ja hier sind alles bauern das normal leider sone leute wie dich brauchen wir hier eigentlich sone "bekloppten" .

ich habe auch schon oft genug verletzte abgemagerte tauben enten usw wieder aufgepäppelt und katzenbabys das machtkein mensch hier. aba ihr seit das ja anders gewohnt und versteht es ja nicht. nen tier was nevt wird hier getötet ganz einfach und ihr stellt mich so hin als wenn ich das letzte arsch bin aba naja ich versteh euch aba ihr mich nicht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo an alle,

ich glaube, dass an dieser Stelle genug gesagt wurde. Es braucht sich keiner, der helfen will, als bescheuert hinstellen lassen. Wenn Du helfen willst, hast Du hier seitenweise gute Tipps bekommen, die Du nachlesen kannst. Willst Du die Meinung anderer nicht hören, solltest Du in Zukunft auch niemanden mehr danach fragen.

Damit schließe ich das Thema, denn ich glaube, dass die Weiterführung dessen nichts mehr bringen würde.

Viele Grüße,
Sven

Gesperrt