Träume

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
danke für eure vielen Antworten.
Das was wir ins Auge gefasst hatten, wird wohl ein Traum bleiben (ganz gegen Damaris Leitspruch).
Nach allem was ich jetzt hier gelesen und auch sonst noch rausgepuhlt habe, ist es sehr schwer die Hunde mitzunehmen. Die beiden hier lassen kommt aber nicht in Frage für uns, denn ich bin überzeugt sie würden einen Knacks davon tragen uns plötzlich nicht mehr zu haben. Die beiden waren noch nie auch nur einen Tag in ihrem Leben ohne uns und ihr Wohlbefinden ist uns doch mehr Wert als ein paar Wochen weit weg.
Dazu kommen natürlich noch unsere anderen Tiere: die Katzen, bleiben sie beim Haus oder finden wir sie nachher nicht mehr wieder; die Ziegen, wir haben gerade sooo eine tolle kleine Herde aufgebaut, alles Gesund, munter und auch liebebedürftig. Wie finden wir sie vor wenn wir wieder kommen??
Es schaut so aus, als wenn unser Traum hier mit den Tieren zu leben der grössere und wichtigere ist, also bleiben wir in der schönen Eifel, in dem kleinen Tal in dem viele ihren Urlaub verbringen.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Jäckie

Beitrag von Jäckie »

Hallo,

wie wáre es denn mit den Niederlanden. Dorthin hat es mich vor 10 Jahren auch verschlagen. Für Deinen Hund brauchst Du mitlerweile nur noch einen Europäischen Impfpass, mehr nicht.
Ich wohne seit 1 Jahr in Friesland, hier ist noch genug Platz und die Häuser sind nicht teuer.Wir haben eines gleich am Watt gekauft. Wenn man bei uns steht kann man die ganzen Inseln sehen wenn schönes Wetter ist.

Viele Grüsse und vielleicht hilft es Dir weiter

Jäckie

Antworten