Tolles Erlebnis

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Sven »

Oh, ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, nur war bei mir der Fall schnell sehr eindeutig ;-)

Einige wissen es vielleicht noch, die anderen können es hier nachlesen ;-)
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://ziegen-treff.de/forum/viewtopic. ... 61</a><!-- l -->

Viele liebe Grüße,
Sven


Ziegenfreundin
Beiträge: 1698
Registriert: 09.04.2006, 11:30

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Ziegenfreundin »

Oh ja #shock# Sven
,erinnerte mich direkt ohne den Link anzuklicken, 8)

"alles Schlange oder was" ?
Meine lebt übrigens immer noch im Gartenweiher und hatte im letzten Jahr Junge, wo ich eins in der Garage fand.
Nach einer ausgiebigen Fotosession habe ichs wieder zwischen die Steine am Weiher gesetzt.


Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

was habt Ihr eigentlich außer den Schlange noch so im Teich? Vertragen sich alle gut?

Viele liebe Grüße,
Sven


Chrysantheme
Beiträge: 425
Registriert: 22.03.2009, 20:09

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Chrysantheme »

Hallo zusammen,
heute war die Schlange wieder da, bloss gut!
Neulich hatte ich sie in einen 10l Eimer getan und wollte sie später wegtragen, nur die Schlange war dann verschwunden.
Dachte schon an die Tiere unseres Hofes...
Aber nein, die können tatsächlich aus solchem Eimer entwischen! Heute tat ich einen Deckel drauf und habe die Schlange etwas entfernt von unserem Hof wieder ausgesetzt. Ich finde sie auch schön, nur dieses unverhoffte Erscheinen, man erschrickt da schon. #shock#

LG Chrysantheme


Mountain Meadows
Beiträge: 405
Registriert: 12.02.2007, 16:50

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Mountain Meadows »

Bei uns in der Scheune ist unsere Jack Russell Hündin immer total abgedreht... Die ist immer in die eine Ecke gerannt und fast die Wand hochgeklettert und starrte unentwegt dort hinauf. Ich dachte mir, die wird wohl ne Maus gesehen haben, was in einer Scheune nicht ungewöhnlich ist. Dann war ich allein in der Scheune, weil ich dort ein paar Sachen zusammen suchen musste und da sah ich nach einer Weile, was unseren Hund so aus dem Häuschen brachte... Da schaute mich mit frechen, grossen Knopfaugen und Zorromaske doch ein Siebenschläfer an... Es stellte sich heraus, das wohl eine ganze Familie bei uns in der Scheune wohnten, da wir mindestens drei auf einmal gesichtet haben. Einer wurde leider letztes Jahr überfahren. Nun sind wir umgezogen und haben nur noch Fledermäuse, die Abends ihre Runden um´s Haus ziehen. Die sind aber auch nett anzusehen... :-)


Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)

Tine
Pepper
Beiträge: 369
Registriert: 26.11.2008, 13:46

Re: Tolles Erlebnis

Beitrag von Pepper »

Chrysantheme hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Erlebnis besonderer Art hatte ich heute!
Als ich in meine Gartenclogs fahren wollte, spürte ich einen Gegenstand und dachte, na? wer hat mir da wieder einen Streich gespielt und etwas in die Schuhe gestopft? Ich fuhr mit der Hand hinein und holte eine junge Ringelnatter hervor!
Das ergab einen tollen Brüller vor lauter Schreck! Das könnt ihr euch wohl denken, oder? *fg*

Liebe Grüße v. Chrysantheme
:D :D Ich frag mich nur, wer von euch beiden den größeren Schreck bekommen hat *fg* *fg* *fg*


When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Antworten