Zeigt her Eure Rassehunde!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Meckerbock
Beiträge: 98
Registriert: 18.10.2012, 19:57

Beitrag von Meckerbock »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=170614#post170614']nur sind es eben wie behauptet keine boxermischlinge ....

man sollte schon zu seinen tieren stehen - und sie nicht umdeklarieren - um geld zu sparen ![/quote]
Und weil ich zu meinen Tieren stehe, werde ich mich davor hüten ihnen einen Stempel aufzudrücken!
Und nicht um Geld zu sparen, nein, um ihnen unnötigen Stress zu ersparen.
Ich muss mit Ihnen keine Tests machen in denen sie maßlos bedrängt, bedroht, erschreckt oder schlimmstenfalls getreten, geschubst oder geschlagen werden...

Wenn Tests, dann bitte schön mit allen Hunden bzw den Haltern (wie schon erwähnt)
Ich bin FÜR einen Hundeführerschein FÜR ALLE Hundehalter oder angehenden, genau wie FÜR einen Kinderführerschein!

Denn wenn ich mir angucke wie viele arme Seelen ungefördert und ungefordert in der Familie rumlungern, ignoriert und/oder vor die Glotze abgeschoben werden, ist es nicht verwunderlich das in dieser Gesellschaft 17jährige Mädchen Tiere köpfen und skalpieren.
...

Gut... ich will mich nicht streiten und verweise hiermit auf deine Signatur, dass das Leben zu kurz ist...

und verbleibe mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung das jemand neues ein Bild seiner Hundchen reinstellt um das Thema zu beenden.


#sonne# **Schwarzbrot und Freiheit sind bessere Gaben,
als Knecht zu sein und Braten zu haben** #sonne#
Trisha88
Beiträge: 584
Registriert: 06.05.2010, 17:00

Beitrag von Trisha88 »

Lass dich nicht aergern! Ich kann verstehen warum du das so machst!

Ich finde die beiden uebrigens toll, wirklich schoene Hunde.

LG Sara


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

hallo meckerbock,

ich wollte nicht streiten - hab nur festgestellt,
dass viele leute ihre hunde als mischlinge hinstellen, meist um steuern zu sparen ...

diese tests halte ich selbst für schwachsinnig, da die leute (mit komplexen) die diese hunde halten,
durch diesen test fallen würden weil sie dem prüfer eins hauen .... :whistling:

leute die verantwortungsvoll mit ihren tieren umgehen - egal ob dackel, oder dogge -
wissen, dass sie verantwortung haben und erziehen ihre tiere dementsprechend.

wie du schon schreibst - hundeführerschein für alle halter - dann gibt es bestimmt weniger ärger ...

also - ich wollte dich persönlich nicht angreifen, wenn das so rüberkam - entschuldige bitte ...

wir haben selber einen rhodesian aus schlechter haltung - ist bei uns zu neuem leben erwacht ... :-D
schaut gern tierfilme, tobt aber auch gern über unseren hof und ärgert die ziegen.


gruß CBR


Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Beitrag von Bunnypark »

im ösiland gibts den führerschein für alle hunde (soweit man diesen stumpfsinn so nennen darf)

...... geprachts hat nix - die dumpfbackenhalter erziehen ihre hunde trotzdem wie sie wollen
attacken gibts weiterhin...ansteigend, da mehr hunde

komisch nur, dass es immer nur kampfhünchen in die schlagzeilen schaffen....beisst ein schäfer oder pekinese gibts deckel drauf, und gut ist #heul#


UND HUNDESTEUERN SIND SOWAS VON BÄÄÄHHH :-D - eine deppensteuer wäre sinnvoller .... soweit meine persönliche meinung #freunde#


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Happyland

Beitrag von Happyland »

Hier haben wir keine Hundesteuern, keine Hundemarke gar nichts. Wuerde selbst auf dem Sozialamt landen mit all meinen Hunden wenn ich die Steuern bezahlen müsste. grins...

Momentaner Bestand
3 Beerner Sennenhunde (Madchen sind direkt aus der Schweiz improtiert worden als sie noch klein waren)
2 Anatolien Hunde (7 Monate alt)
2 Maremma (2 Jahre alt)
noch nicht hier aber kommt im Herbst sobald alt genug 1 Spanish Masstif

Viel Spass


Meckerbock
Beiträge: 98
Registriert: 18.10.2012, 19:57

Beitrag von Meckerbock »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=170672#post170672']hallo meckerbock,

ich wollte nicht streiten

gruß CBR[/quote]ich auch nicht... komm... rauchen wir ne Friedenspfeife #freunde#
Und stoßen an auf alle verantwortungsvollen Hundehalter, mögen sie in Frieden mit ihren Tieren leben... :thumbup: egal welcher Rasse sie angehören

:-D lg Claudia, Hera und Alwin

Hier noch ein paar kleine Impressionen aus dem Leben mit Kindern und Hunden... (und NEIN, ich lasse sie nie und nimmer aus den Augen, geschweige denn allein in einem Raum!!!)

Bild
Bild
Bild
Bild


#sonne# **Schwarzbrot und Freiheit sind bessere Gaben,
als Knecht zu sein und Braten zu haben** #sonne#
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

tolle bilder ....

aber keine boxermix .... :-D

war n scherz - mann sieht es deutlich ...


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Beitrag von Nellyhexe »

noch ein Versuch, ich wollte euch Paula nicht vorenthalten

[font='Courier New']Bild [/font]
ein waschechter Bearded Collie, ist jetzt seit gut 2 Monaten bei mir, ist 4 Jahre alt und hat schon viel in der kurzen Zeit gelernt. Sie ist ein absoluter Wasserhund im Gegensatz zu Lucy, die jetzt im September 14 Jahre alt wird

[font='Courier New'][img]http://www.bilder-hochladen[/font]

[font='Courier New'][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/dcxq-2x-6974-jpg.html]Bild
[/font]


Nellyhexe
Beiträge: 731
Registriert: 31.07.2008, 21:33

Beitrag von Nellyhexe »

irgendwie hat das grad mit dem Bild von Lucy nicht geklappt

[font='Courier New']Bild [/font]


Trisha88
Beiträge: 584
Registriert: 06.05.2010, 17:00

Beitrag von Trisha88 »

Da am PC I-Net wieder geht möcht ich euch mal meine zwei Pistensauen vorstellen.

India und Jule sind Tante und Nichte und 3 Jahre und 13 Wochen.

India:

Bild
Bild

Jule:

Bild
Bild

LG Sara


Antworten