Minischwein

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Gabi

Minischwein

Beitrag von Gabi »

Wer hat ein Herz und Platz für 2 oder mehr Minischweine. Sie stammen aus einer Beschlagnahmung. Ihr könnt euch melden bei
<!-- e --><a href="mailto:IGMinischwein@aol.com">IGMinischwein@aol.com</a><!-- e -->
Tel.02337/482675

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo Gabi,

bist Du evt. von den Schweinefreunden und hoffst nur bei den Ziegen zu vermitteln ? Dann ist mein Hinweis überflüssig.
Sonst schau mal bei den ganz lieben Leuten im Partnerforum <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schweinefreunde.de">www.schweinefreunde.de</a><!-- w --> und versuch dort auch noch zu vermitteln

viel Erfolg und Grüße
Günter

Gabi

Beitrag von Gabi »

Hallo Günter

Nicht bei den Schweinefreunden sondern IG Minischwein. Aber irgendwie gehören wir alle zusammen. Da ich selber ja auch Ziegen habe und 4 Minischweine habe ich gedacht wer Ziegen hält , hat bestimmt auch noch Platz für Minischweine. Bei uns klappt das sehr gut. Im Minischwein-Forum sind auch viele die Ziegen halten.

Inge

Beitrag von Inge »

ja, wir haben am Samstag auch neue Mitarbeiter für den Garten bekommen #baeh#

Bild

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Gabi

Beitrag von Gabi »

Hallo Inge

Sind das welche aus der Beschlagnahmung. Die sehen genau so aus wie unsere 2 Ferkel.

Inge

Beitrag von Inge »

nein Gabi,
die beiden Minis haben wir im Austausch gegen unser Zuchtpaar von Bayerischen Landgänsen bekommen. Die Wutzchen wären auch sonst in der Pfanne gelandet ...
Die Gänse hatten wir im letzten Jahr wegen der Vogelgrippe, bzw. weil es wieder zur Aufstallung kommen könnte, abgegeben (unser Stall war einfach zu klein, und unsere 'halbseidene' Volierenlösung nicht unbedingt den Verordnungen entsprechend).

Inge

Wesemichshof
Oma Fritz

Beitrag von Oma Fritz »

Mensch Inge,

das sind ja zwei niedliche Schweinchen. Haben sie schon Namen?

Ich bin sicher, dass sie die Umgrabe-Arbeiten gerne für euch erledigen werden... . #damdidam#

Ich wünsche euch daran vie Freude! #freunde#

...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de

...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Diego

Beitrag von Diego »

Hallo Inge,

da muss ich oma fritz recht geben die sind wirklich niedlich #daumen_hoch* .
Wie alt sind die beiden denn?

Viele Liebe Grüße,
Andreas

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
Inge

Beitrag von Inge »

Hallo zusammen,
die Beiden sind ca. 10 Wochen alt und wiegen 5-6 Kilo. Die halbe Wutz auf der linken Seite (die andere Hälfte hat sie hinter der Schlafhütte versteckt) heißt Hella, weil sie einen hellen Bauch hat und wie 'von Sinnen' durchs Gewächshaus galoppiert.
Für die Dunkle hab ich noch keinen passenden Namen gefunden #ka#
Das Gewächshaus haben sie schon ordentlich bearbeitet #jubel#

Inge

Wesemichshof
Rhabanus

Beitrag von Rhabanus »

Hallo Inge !

Das finde ich ja super klasse von Dir. Die sind aber auch schnuckelig. Warum nennst Du das zweite Schein nicht einfach "Von Sinnen"?

Viel Spass mit den zwei Wutzen.

Viele Grüsse
Ruth

Antworten