Hallo,
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...Du bist doch volljährig und kannst somit auch selbst entscheiden, ob und wann Deine Katze einen Tierarzt braucht - zumal Du schreibst, dass Du eh die Kosten selbst trägst!
Mir persönlich wäre es völlig egal, wer mich wann, wie und warum für bekloppt hält, wenn es um die Gesundheit meiner Tiere geht.
Grübelnde Grüße
Petra
brauche HILFE Katzenbaby
Re: brauche HILFE Katzenbaby
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Petra!
Habe damals zwar zum Glück in Punkto Tiere mit meinen Eltern kein Problem gehabt... aber wenn Du auf dem Dorf wohnst und kein eigenes Auto, dazu auch noch ein Zimmer, dass Deinen Eltern gehört hast, dann überlegst Du Dir zweimal, ob Du das, was Du für richtig hältst offen tun kannst oder nicht...
Mit 19 ist man meistens noch nicht wirtschaftlich soweit unabhängig, dass man es sich total mit seinen Eltern verscherzen kann...
LG Ulli
Habe damals zwar zum Glück in Punkto Tiere mit meinen Eltern kein Problem gehabt... aber wenn Du auf dem Dorf wohnst und kein eigenes Auto, dazu auch noch ein Zimmer, dass Deinen Eltern gehört hast, dann überlegst Du Dir zweimal, ob Du das, was Du für richtig hältst offen tun kannst oder nicht...
Mit 19 ist man meistens noch nicht wirtschaftlich soweit unabhängig, dass man es sich total mit seinen Eltern verscherzen kann...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Monica
Diese Story hat mich aber sehr sehr nachdenklich gemacht.
In jeder Beziehung.
grübelnde Grüsse
Monica
In jeder Beziehung.
grübelnde Grüsse
Monica