Nun ist sie da!
Re: Nun ist sie da!
Hallo Elli,
und musste beim Vorbesitzer nachts draußen schlafen.(Finde ich persönlich nicht Hunde-gerecht!) :-( Bei uns liegt sie im Schlafzimmer auf ihrer Decke und ist seelig, endlich ein wirkliches Zuhause gefunden zu haben. :-) (Aufs Bett darf sie natürlich nicht!) *fg*
So so, meckern und erzählen, es wäre nicht hundegerecht, einen Hund draußen zu halten aber dann NICHT MIT INS BETT NEHMEN!
Du wirst nie erfahren, wie schön es ist, nachts aufzuwachen und einen großen Hund im Arm zu halten!!! Noch besser sind 2 - 3 Hunde im Bett, ich spreche aus Erfahrung #damdidam#.
LG
Silke, die vielleicht bald auch wieder mit 3. Hündin ist
und musste beim Vorbesitzer nachts draußen schlafen.(Finde ich persönlich nicht Hunde-gerecht!) :-( Bei uns liegt sie im Schlafzimmer auf ihrer Decke und ist seelig, endlich ein wirkliches Zuhause gefunden zu haben. :-) (Aufs Bett darf sie natürlich nicht!) *fg*
So so, meckern und erzählen, es wäre nicht hundegerecht, einen Hund draußen zu halten aber dann NICHT MIT INS BETT NEHMEN!
Du wirst nie erfahren, wie schön es ist, nachts aufzuwachen und einen großen Hund im Arm zu halten!!! Noch besser sind 2 - 3 Hunde im Bett, ich spreche aus Erfahrung #damdidam#.
LG
Silke, die vielleicht bald auch wieder mit 3. Hündin ist
Ach ja,Silke.
Was ist denn aus eurer Suche geworden*neugierigbin*???? 8)
Was ist denn aus eurer Suche geworden*neugierigbin*???? 8)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Huhu Nora,
ja -da hast Du Recht, wir sind beruflich öfter mal auf Achse. Mit unserer alten Hündin hatte dies prima geklappt,sie konnte man eigentlich überall mit hin nehmen.So, wie sich Kira, sofern man dies nach drei Tagen sagen kann, verhält, sind wir auch hier guter Dinge.
Sollte es wider Erwarten nicht klappen....hier in der Gegend gibt es eine Hundeschule, die auch eine Pension hat.Notfalls könnte man sie dort mal für maximal 4 Tage "parken".Aber erst, wenn wir dort"probehalber"mal vor Ort waren.
Und diese mehrtägigen Abwesenheiten sind auch nur (fest terminiert: dreimal im Jahr)- bei allen anderen Fahrten könnten wir sie mitnehmen,denn einer von uns ist dann ständig anwesend. Und Urlaubsreisen jibbet nicht. Wir relaxen im Ziegenstall :D !
So-das fröhliche Rasseraten geht weiter!
Nur Preise jibbet auch nicht-weil-die Lösung liegt im Nebel der Vergangenheit... 8)
Nochmal an alle Hundefreaks: Isch liebe Euch alle!
Zur Frage des "Bei-Schläfers" könnte ich ja mal nen neuen thread machen *oops* ....
"WER NIMMT SEIN HAUSTIER MIT INS BETT"?
Gute Nacht! Jetzt gehen wir nochmal tata.
Elli&CO #gitarre#
ja -da hast Du Recht, wir sind beruflich öfter mal auf Achse. Mit unserer alten Hündin hatte dies prima geklappt,sie konnte man eigentlich überall mit hin nehmen.So, wie sich Kira, sofern man dies nach drei Tagen sagen kann, verhält, sind wir auch hier guter Dinge.
Sollte es wider Erwarten nicht klappen....hier in der Gegend gibt es eine Hundeschule, die auch eine Pension hat.Notfalls könnte man sie dort mal für maximal 4 Tage "parken".Aber erst, wenn wir dort"probehalber"mal vor Ort waren.
Und diese mehrtägigen Abwesenheiten sind auch nur (fest terminiert: dreimal im Jahr)- bei allen anderen Fahrten könnten wir sie mitnehmen,denn einer von uns ist dann ständig anwesend. Und Urlaubsreisen jibbet nicht. Wir relaxen im Ziegenstall :D !
So-das fröhliche Rasseraten geht weiter!
Nur Preise jibbet auch nicht-weil-die Lösung liegt im Nebel der Vergangenheit... 8)
Nochmal an alle Hundefreaks: Isch liebe Euch alle!
Zur Frage des "Bei-Schläfers" könnte ich ja mal nen neuen thread machen *oops* ....
Gute Nacht! Jetzt gehen wir nochmal tata.
Elli&CO #gitarre#
-
Anonymous
Frage des "Bei-Schläfers" könnte ich ja mal nen neuen thread machen *oops* ....
Warum nicht,da wäre ich sehr gespannt,was da heraus kommt !
schöne Grüße
Nora und gute Nacht
Warum nicht,da wäre ich sehr gespannt,was da heraus kommt !
schöne Grüße
Nora und gute Nacht
-
Fuchshub
Hallo Nora,
es gibt auch Huskies mit gelben, braunen, kupferfarbenen oder blassblauen fast weissen Augen. Nicht jeder Husky bringt blaue Augen mit, deshalb muss ein Huskymix nicht auch automatisch blaue Augen mitbringen!
Sorry für diesen vielleicht oberlehrerhaften Einwand aber wir hielten jahrelang Nordische Hunde und DIESES Vorurteil über Huskies kann man als Halter eines Huskys mit nicht strahlendblauen Augen irgendwann nicht mehr hören ;)
Sollte ein Malamute eingekreuzt sein wäre der Schädel deutlich breiter....
es gibt auch Huskies mit gelben, braunen, kupferfarbenen oder blassblauen fast weissen Augen. Nicht jeder Husky bringt blaue Augen mit, deshalb muss ein Huskymix nicht auch automatisch blaue Augen mitbringen!
Sorry für diesen vielleicht oberlehrerhaften Einwand aber wir hielten jahrelang Nordische Hunde und DIESES Vorurteil über Huskies kann man als Halter eines Huskys mit nicht strahlendblauen Augen irgendwann nicht mehr hören ;)
Sollte ein Malamute eingekreuzt sein wäre der Schädel deutlich breiter....
Um das Chaos perfekt zu machen, soo sieht ein Schäferhund-Akita aus (japanischer Spitz)
Christine, die Nicole mit den ZZ hat vom Veterinäramt einen Tschechoslowakischen Schäferhund übertragen bekommen, der als Gefährlich eingestuft und dem Bestitzer weggenommen wurde. Mit der freunden wir uns gerade an, sie ist eigentlich eine ganz Liebe, ist aber schwer vergleichbar mit einem Hund. Ab nächstem Wochenende dann wollen wir mit allen 3 Hunden Gassi gehen und zusehen, das sich alle gut vertragen. Evtl. kommt Senta dann Anfang Januar zu uns, wenn wir den Fast-4-Seiten-Hof noch sicherer als jetzt schon eingezäunt haben..
LG
Silke
Und das mit der Umfrage "wer geht mit wem ins Bett" wird wohl nix. Niemand liest eine bekannte Tageszeitung, niemand poppelt und niemand nimmt seine Hunde mit ins Bett.....
LG
Silke
Und das mit der Umfrage "wer geht mit wem ins Bett" wird wohl nix. Niemand liest eine bekannte Tageszeitung, niemand poppelt und niemand nimmt seine Hunde mit ins Bett.....
Hm...bei mir wohnte auch für ein paar Jahre ein Husky...reinrassig - und mit zwei braunen Augen....Nora hat geschrieben: Ein Hasky in keinem Fall,da setzt sich immer mindestens ein blaues Auge durch.Aber es ist auch völlig egal,die Hauptsache Ihr seit glücklich miteinander.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Silke,
das ist ja eine seeehr schöne Rasse! (Hab ich noch nie gesehen!)
Auch mir gefallen große Ohren bei Hunden seeehr!
Übrigens lag heute nacht kurzzeitig Kiras Kopf auf meinem Fußende.Das war schonmal perfekt. Meine kalten Haxen an Kiras warmem Kopf...
Du hast Recht- ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen #damdidam# ....ABER da ist noch mein Peter ;-) ...und der...?
Jedenfalls freu ich mich so und wünsche Euch eine schöne Hundezusammenführung ab Januar.
#daumen_hoch* Schönes Wochenende!
Elli&Co
P.S. ...wir haben in dem Tierheim einen großen, sanften Riesen gesehen......
später mehr... ;-)
das ist ja eine seeehr schöne Rasse! (Hab ich noch nie gesehen!)
Auch mir gefallen große Ohren bei Hunden seeehr!
Übrigens lag heute nacht kurzzeitig Kiras Kopf auf meinem Fußende.Das war schonmal perfekt. Meine kalten Haxen an Kiras warmem Kopf...
Du hast Recht- ich könnte mich an das Gefühl gewöhnen #damdidam# ....ABER da ist noch mein Peter ;-) ...und der...?
Jedenfalls freu ich mich so und wünsche Euch eine schöne Hundezusammenführung ab Januar.
#daumen_hoch* Schönes Wochenende!
Elli&Co
P.S. ...wir haben in dem Tierheim einen großen, sanften Riesen gesehen......
später mehr... ;-)
-
Monica
Doch ich nehme zwei unserer viereinhalb Hunde mit ins Bett!!!!
Bin ich jetzt ein Ferkel ??????
Nein...find ich nicht.
Es ist wunderschön warm an den Beinen und sehr sehr kuschelig.
Und dann setzen wir noch einen drauf, denn manchmal dürfen alle viereinhalb mal mit ins Bett um ne kuschelrunde zu starten.
Übrigens, bei uns ist es ganz sicherlich nicht unhygienisch oder schmuddelig #daumen_hoch*
ein schönes Wochenende und viel Spass mit Euren Hundis..
Moni und Rudel
Bin ich jetzt ein Ferkel ??????
Nein...find ich nicht.
Es ist wunderschön warm an den Beinen und sehr sehr kuschelig.
Und dann setzen wir noch einen drauf, denn manchmal dürfen alle viereinhalb mal mit ins Bett um ne kuschelrunde zu starten.
Übrigens, bei uns ist es ganz sicherlich nicht unhygienisch oder schmuddelig #daumen_hoch*
ein schönes Wochenende und viel Spass mit Euren Hundis..
Moni und Rudel