Blinder rumänischer Hund sucht neues Heim

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ omi ....

und wenn die restlichen, denen es genauso geht auch noch gehen - haben einige ihr ziehl erreicht ...

hier wird mit zweierlei maß gemessen - manche dürfen alles und einige ..... nix

wenn alle die unzufrieden mit dem forum sind gehen würden - wäre es zu einfach für einige und ziemlich leer ....
ich setze mich lieber mit anderen meinungen auseinander, als blindlings zu flüchten, nur, weil andere anderer meinung sind.

und da es ein öffentliches forum ist, darf sich jeder ohne zensur äußern - so lange er / sie net gegen regeln verstößt - egal, ob aus d oder osi, oder paraguay .....
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 07.06.2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

GranjaSHS

Beitrag von GranjaSHS »

Dem Kann ich mich nur anschließen.
L.G.

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Das tut mir leid. Aber kannst du mir sagen was eine Babesiose ist?
Hoffe das die doofen H-Würmer weg sind.
Viele Hund mögen Männer nicht, oft mal ist ihre Stimmlage dran schuld besonders wenn
ein Tier schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Und Hunde können nicht vergessen.

Wir hatten einen Dobberman, einer unser Bekannten hat sie oft so "bumbumbum" auf den Kopf
gestreichelt. Das hat sie sich gemerkt. Jedes mal wenn er kam, ist sie ihn von hinten in die Knie gerannt,
Der Mann kniete regelmäßig, kam aber dann nur noch durch die Vordertür rein.
Hat sie nur bei den einen gemacht.

Gruß Maritta

Sage niemals nie!
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='die_Alex','index.php?page=Thread&postID=181168#post181168']Scheinbar hat er mitgelesen und weiß, dass hier die meisten Männer ihn lieber in Rumänien hätten sterben lassen, er mag keine Männer mehr...was die Vermittlung noch schwerer macht.[/quote]

Dachte er ist blind...

Being a vegan is a missed steak
Zirkuszuchtziegenzüchter

Beitrag von Zirkuszuchtziegenzüchter »

Danke Alexa, daß Samson bei Dir sein darf!
Alles Gute!

LG
Eva

Biber

Beitrag von Biber »

biber meint:
gut, daß das blut auf diverse erreger untersucht wird, hoffen wir, daß die richtigen angezielt sind und die testart auch erfolg verspricht.
bei babesien gibt es mehrere ausgaben (divergens, canis, EU verschiedene, ecc) - blutfarbstoff im urin ist sehr verdächtig !
babesiose nennt man malaria des nordens, falls sich der verdacht bestätigt, sollten die erreger trotz angeblich guten zustands des hundes medikamentös reduziert werden - meine meinung.
bei komischer leber plus fortgeschrittener keratitis würde ich auch anaplasmose vermuten.
(http://www.adoptiere.eu/index.htm?/tipp ... hrlich.htm)

ist denn der glaskörper im auge auch schon dicht, oder nur die hornhaut betroffen ?

mal abwarten.
grüße an sam !
biber

GranjaSHS

Beitrag von GranjaSHS »

Alex ich möchte dich nicht angreifen, aber mittlerweile halte ich es nicht mehr für vertretbar und möchte dich zum Nachdenken bewegen. Villt wirst du oder andere sich wieder gegen mich einschießen, aber ist es denn noch " Tierliebe " wenn dieses arme Tier stehts und ständig in verschiedenen Tierarztsitzungen gesteßt ( gequält ) wird, nur um die sogenannten Tierschützer zu befriedigen. :-o Bis zu einem gewissen Grade und mit ensprechender Erfolgsaussicht ist das doch OK. :thumbup: Piroschka hat es doch schon sehr gut beschrieben, Biowaffe. Geschwollene oder vergrößerte Leber, Blut im Harn hört sich doch wirklich nach einer der Plasmose`n an. Haut ihm Imizol rein und Oxytetracyclin ( vielleicht falsch geschrieben, da ich es nur in spanisch kenne) und wenn er Glück hat, hilft es, aber die Aussichten auf ein schönes Hundeleben sind für mich fast null. Und wie soll der neue Besitzer denn sein, ein Multimillionär, dem keine Krankheit etwas abkann und der sich dann natürlich an seinem neuen Hund nicht infizieren wird?
Bitte wach auf!!!
Ich habe nicht das Geringste gegen Dich, denn ich kenne dich nicht - ich lese nur deine BEITRÄGE:
Noch eins - Organveränderungen, schon mal an Leishmaniose gedacht?
Wirklich liebe Grüße aus Paraguay Harald- manchmal muss man loslassen können! #freunde#

E.Stah

Beitrag von E.Stah »

Einschläfern!

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='E.Stah','index.php?page=Thread&postID=181291#post181291']Einschläfern![/quote]

Wird zeit für einen gefällt-mir Button :thumbup:

Ich bin eher für ein Importverbot bzw. als Hundehalter muss man Leute die solche "Biowaffen" in die Region holen eigentlich verklagen. Auch ohne dass er andere Hunde beisst gehört sowas nicht an die Öffentlichkeit, will garnet wissen was los wäre wenn der mal am Hund eines bisschen wichtigeren Hundehalters knabbert... aber wems das wert ist bitte gerne #wb#

Wenn ihr in Deutschland weiterhin solche Dinge importierts bitte nicht auf der Durchreise in Österreich aussteigen lassen, danke #engel#

Being a vegan is a missed steak
Biber

Beitrag von Biber »

@toshi - studie aus WIEN über zeckenübertragene erreger in ÖSTERREICH: http://www.oegtpm.at/fileadmin/public/V ... zecken.pdf
alles längst bei euch zuhause..........*oops*

@samson - halt die ohren steif !
biber

Gesperrt