Hallo ihr Lieben
hab mir den ganzen Abend den Kopf zerbrochen wegen der Ganz und das
Verfasst am: 14.12.05 21:39:18 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, Judith!
Das sind Gründe, Judith, die ich verstehen kann.
"Vorschlag:
Thilda nimmt die Gans erst einmal und sieht sich die Dreierkombination mal ein paar Tage an: Jonathan, Auguste und die Gans. Wenn es absolut nicht hinhaut, kommt die Gans halt zu mir. Okay? Ich wollte eigentlich auch immer mal eine weisse Gans haben ... hat mein Jockel aber nicht erlaubt, weil weiße Hennen ihn als Junghahn mal fast getötet haben - deshalb habe ich nur grau-weiße Gänse.
Oder Thilda vergrößert ihren Zoo und schafft sich einen Ganter an *ichduckmichjaschon* ... "
spukte wohl auch drin.
Da haben wir die Thilda, mit dem riesengrossen Stall, dem tollen Garten (inzwischen Nordmannfrei!!) und dem Bachlauf und zu allem Überfluss ist Thilda auch noch Geflügelliebhaberin!!!
Was spricht dagegen, das unsere Thilda sich noch ein ganz kleines Gänzchen zu Deiner dazuholt und alle glücklich sind
@ Gabriele
Ich ducke mich mit!!!

Von wo kommst Du?? auch aus der Eifel oder eher aus der Nähe des Regierungsviertels?!? *gfg*
@ Judith
ich danke Dir für den schönen Tag!!!!!!!!!!! Hab fast 2 Stunden gebraucht bis nach Hause :evil: alle LKW`S dieser Welt waren zwischen Belgien und der Eifel unterwegs!!
Ach ja das mit dem Umzug überleg Dir ganz genau!!! zieh nicht soooo weit weg, denn die Sache mit dem nach Lüttich fahren wird langsam zu einer festen Institution!!!
Und wenn Du Gänzchen dann zur Thilda bringst, kommst du rein zufällig auch noch durch Oberbettingen *gfg*