Aber warum passiert es?
Weil die Menschen gleichgültig und unaufmerksam sind !!
20 km von uns war auch ein ähnlicher Fall,Rinder hatten so hoch den Mist im Stall das sie mit dem Rücken an die Decke kamen und mußten sich noch bücken,dazwischen Tote.
Dieser Bauer ist schon öffters auffällig bezüglich Tierhaltung geworden,jetzt hat er Lebenslanges Tierhalteverbot.
Von Amtswegen müßten doch sollche Spezialisten,monatlich überprüft werden.
Ich habe schon edliche Misstände gemeldet ,dadurch hat man mir auch
schon sehr übel mitgespielt aus Rache.Nicht mir persönlich sondern meinen Tieren,noch schlimmer sich an der armen Kreatur aus zu lassen
Aber ich würde es immer wieder tun.
schöne Grüße NORA
Traurig, aber wahr - leider.........
-
Westerngirl
Zum Einen heisst es, seit Jahren steht der Bauer in der Kritik, also warum wurde er dann nicht schon ständigen Kontrollen unterzogen?
Dann wissen Nachbarn über die mangelnde Versorgung der Tiere:-( Über schlechtes Heu das verfüttert wurde......
In dem zweiten Artikel war in einem Satz zu lesen, dass dem Bauer für weitere Herden Auflagen erteilt wurden, dann wieder dass er ein Tierhalteverbot ausgesprochen bekam.
Sorry, wem dieser Mensch leid tut #kapier#
Immerhin,er hat es ja geschafft nicht selbst verhungern oder verdursten zu müssen !!
Für solche Leute empfinde ich absolut kein Mitleid !!
Gr.Jeannette
Dann wissen Nachbarn über die mangelnde Versorgung der Tiere:-( Über schlechtes Heu das verfüttert wurde......
In dem zweiten Artikel war in einem Satz zu lesen, dass dem Bauer für weitere Herden Auflagen erteilt wurden, dann wieder dass er ein Tierhalteverbot ausgesprochen bekam.
Sorry, wem dieser Mensch leid tut #kapier#
Immerhin,er hat es ja geschafft nicht selbst verhungern oder verdursten zu müssen !!
Für solche Leute empfinde ich absolut kein Mitleid !!
Gr.Jeannette