Maggi - Strategie hat sich wieder einmal bewährt

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
LisasHerzchen85

Beitrag von LisasHerzchen85 »

Elise hat geschrieben:Hallo, Maggi ist flüssige Würze. Macht man überall dran, hahahaha. Also ans Essen.

Vlg Claudia

Ich glaub Maggi kennt man nur im Saarland.

Wenn ne Häsin ihre Babys nicht säugen wollte haben wir ihr nen schönen Kaffe serviert, ein Teil wasser, ein Teil Kaffe und ordentlich Zucker rein. Ist ein Rezept von meinem Opa, hat bisher immer funktioniert.

Babys unterjubeln musste ich bisher nur einmal, da hatte das Kaninchen meiner Kusine Babys und starb. Wir gaben die Kleinen Mäuse einem unserer Weibchen, wir rieben sie an ihrem Fell und legten sie zu den anderen Babys. Unser gutes Mädchen hat sich sofort zum Nest begeben um alle genau anzusehen und dann hat sie die Kleinen gefüttert. Alle sind durchgekommen... Lizzy war eine tolle Mutter...

Beba

Beitrag von Beba »

Hallo, ich habe zwei Ziegen mit je einem Kind gekauft. Als ich sie bekam, sagte man mir, daß das Böcklein nicht das Kind von diesen Ziegen sei und sie getauscht hätten für meine spätere Zucht.Ich sollte die Ziegenmama heben, damit sie den Kleinen trinken ließ.Nach einer Woche kam ich in den Stall und sah, daß der Kleine ohne Hilfe beim Trinken war.Nun hat die Ziegenmama den Kleinen ohne Probleme und ohne Maggi akzeptiert.
LG Beba

Beba
Antworten