Zeigt her Eure Rassehunde!
-
Hallo
Das sind unsere zwei "Knochenbrecher"
Zuerst einmal unsere Kira. Sie ist ein Pastore Maremmano, mit den typisch(st)en Eigenschaften eines Herdenschutzhundes.

Und das hier ist Bud(dy). Unser Berner-Senn. Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell, da er mittlerweile 14 Monate alt ist ...

Schoene Gruesse
Franco
Das sind unsere zwei "Knochenbrecher"
Zuerst einmal unsere Kira. Sie ist ein Pastore Maremmano, mit den typisch(st)en Eigenschaften eines Herdenschutzhundes.

Und das hier ist Bud(dy). Unser Berner-Senn. Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell, da er mittlerweile 14 Monate alt ist ...

Schoene Gruesse
Franco
-
Hallo,
wir haben auch wieder zwei Aufpasser bei uns. Der zehnjärige Dogo Mix Whiskey,

und der quirrlige Bordercollie (noch keine 5 Monate) Chillie.

.... jetzt mach endlich - wie lange muß ich noch still halten ?!
lg
Bernhard
wir haben auch wieder zwei Aufpasser bei uns. Der zehnjärige Dogo Mix Whiskey,

und der quirrlige Bordercollie (noch keine 5 Monate) Chillie.

.... jetzt mach endlich - wie lange muß ich noch still halten ?!
lg
Bernhard
1000 Kilo Heu: 72,- €
1000 Kilo Stroh: 62,- €
100 Kilo Hafer: 15,- €
Wissen was auf dem Teller liegt: UNBEZAHLBAR !!
1000 Kilo Stroh: 62,- €
100 Kilo Hafer: 15,- €
Wissen was auf dem Teller liegt: UNBEZAHLBAR !!
Romina ,
das war eine tolle Idee mit den" Rassehunden "oder "Hunderassen "!!
Herr Meier hat sich einen Hund zugelegt: Eine "reine" Promenaden-Mischung. Sein Nachbar Lehmann belächelt den Köter von oben herab.
"Spotten Sie nicht!", bittet Herr Meier. "Es ist ein Polizeihund."
"Danach sieht er aber nicht aus", lacht der andere.
Das soll er auch nicht, erklärt der Hundehalter. "Kriminalpolizei."
schöne Grüße
NORA
das war eine tolle Idee mit den" Rassehunden "oder "Hunderassen "!!
Herr Meier hat sich einen Hund zugelegt: Eine "reine" Promenaden-Mischung. Sein Nachbar Lehmann belächelt den Köter von oben herab.
"Spotten Sie nicht!", bittet Herr Meier. "Es ist ein Polizeihund."
"Danach sieht er aber nicht aus", lacht der andere.
Das soll er auch nicht, erklärt der Hundehalter. "Kriminalpolizei."
schöne Grüße
NORA
Hi Vera,
der Name ist eigentlich Perle - daraus wurde Polliana, kurz Polly und bei meinem Vater (weil er sich einstellungsweise nur mit männlichen Tieren unterhält #ka# ) Polligunther. Polligunther ist also eigentlich ein Mädel *oops* Hatte aber schon supertolle Welpen.
Kann diesbezüglich also nicht weiterhelfen.
LG Ela
der Name ist eigentlich Perle - daraus wurde Polliana, kurz Polly und bei meinem Vater (weil er sich einstellungsweise nur mit männlichen Tieren unterhält #ka# ) Polligunther. Polligunther ist also eigentlich ein Mädel *oops* Hatte aber schon supertolle Welpen.
Kann diesbezüglich also nicht weiterhelfen.
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Hallo ihr Lieben
hier unsere reinrassigen Schmusehunde.
Im Vordergrund Cora (Rotti/Labrador) 12 Jahre alt aber topfit!! und das obwohl oder gerade weil "Platz" immer schon ihr Lieblingskommando war.
Rechts hinten: Lara 4 Jahre alt (Appenzeller/Labrador) meine rechte Hand bei den Ziegen.
Links hinten: Bimbo der Sohn von Lara und 2 Jahre alt. Die ganze Welt ist für ihn ein riesengrosser Spielplatz. Ernst nimmt er aber die Aufsicht über Ziegenlämmer wenn sie aus igendwelchen Gründen ins Haus müssen. Da ist Bimbo die perfekte Ersatzmama!!
[/img]
hier unsere reinrassigen Schmusehunde.
Im Vordergrund Cora (Rotti/Labrador) 12 Jahre alt aber topfit!! und das obwohl oder gerade weil "Platz" immer schon ihr Lieblingskommando war.
Rechts hinten: Lara 4 Jahre alt (Appenzeller/Labrador) meine rechte Hand bei den Ziegen.
Links hinten: Bimbo der Sohn von Lara und 2 Jahre alt. Die ganze Welt ist für ihn ein riesengrosser Spielplatz. Ernst nimmt er aber die Aufsicht über Ziegenlämmer wenn sie aus igendwelchen Gründen ins Haus müssen. Da ist Bimbo die perfekte Ersatzmama!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.