Danke für den Tipp!!!
Der Kater "Rudi" bekommt eh alle drei Wochen ein Mittel gegen Spuhlwürmer. Und gegen Bandwürmer hat er vor zwei Monaten etwas bekommen, aber ich muss eh am Freitag zum TA zur Nachimpfung, dann frag ich ihn noch einmal.
Der Pfauenziege geht es immernoch gleich, ich habe eh wieder genaueres geschrieben bei "Ziegenquälerei".
Danke lg
Manuel
Katz und Maus, Hilfe!!!
WAS FÜR EIN STINKER !
Spitzmäuse ins Haus mitbringen ist lecker. Vor allem wenn sie noch nicht tot sind (quasi auf Vorrat, oder als Spielzeug, oder weil der Maus kalt ist und die Katze sozial eingestellt ist ?) und sich dann im Haus herumlaufen, bis sie irgendeine Lücke gefunden haben, in der man sich verstecken kann.
Vor einiger Zeit nahmen wir zwischen Badezimmer- und Schlafzimmertür einen etwas seltsamen Geruch war der immer stärker wurde. Dazu muss man noch sagen, dass wir in einem Gulfhaus mit Dielenboden wohnen (wen's interessiert schaue mal auf meine HP). Als der Geruch nicht mehr auszuhalten war, habe ich das Stemmeisen genommen und angefangen, die Dielen herauszureissen. Nach 1 1/2 Metern hab ich dann das Übel gefunden. Eine kleines niedliches Spitzmäuschen. Tot. WAS FÜR EIN STINKER ! Neue Dielen rein, neue Randleisten, darauf geachtet, dass keine Lücke mehr vorhanden ist und nun in der Hoffnung lebend, dass das nicht wieder vorkommt. Bei 120 qm Dielenboden wird das sonst ein teurer Spaß.
Liebe Grüße
Gottfried
Vor einiger Zeit nahmen wir zwischen Badezimmer- und Schlafzimmertür einen etwas seltsamen Geruch war der immer stärker wurde. Dazu muss man noch sagen, dass wir in einem Gulfhaus mit Dielenboden wohnen (wen's interessiert schaue mal auf meine HP). Als der Geruch nicht mehr auszuhalten war, habe ich das Stemmeisen genommen und angefangen, die Dielen herauszureissen. Nach 1 1/2 Metern hab ich dann das Übel gefunden. Eine kleines niedliches Spitzmäuschen. Tot. WAS FÜR EIN STINKER ! Neue Dielen rein, neue Randleisten, darauf geachtet, dass keine Lücke mehr vorhanden ist und nun in der Hoffnung lebend, dass das nicht wieder vorkommt. Bei 120 qm Dielenboden wird das sonst ein teurer Spaß.
Liebe Grüße
Gottfried