Zeigt her Eure Rassehunde!
Hallo ihr beiden,
mir sind die Rüden ein wenig zu mächtig, mir liegen mehr die Hündinnen, aber die sind HÜBSCH! Eine bildschöne Rasse, sehr intelligent, toller Charakter- ihr seid zu beneiden! Ich würde sie mangels ausreichender rassegerechter Beschäftigung nicht halten wollen, aber der Gedanke war schon da...
Liebe Grüße,
Claudia
mir sind die Rüden ein wenig zu mächtig, mir liegen mehr die Hündinnen, aber die sind HÜBSCH! Eine bildschöne Rasse, sehr intelligent, toller Charakter- ihr seid zu beneiden! Ich würde sie mangels ausreichender rassegerechter Beschäftigung nicht halten wollen, aber der Gedanke war schon da...
Liebe Grüße,
Claudia
Claudia,
du wirst lachen,aber unsere Nachbarin(ja,sowas hab ich auch ;-) )hat einen Langhaardackel,rotbraun.Der ist soooooo klasse.Schon steinalt aber supersüß.Den würde ich auch noch nehmen.Allerdings....welchen Hund würde ich nicht nehmen? *oops*
Ich hätte ja so gerne auch einen Hund! #heul# Ich bin echt neidisch auf euch Hundehalter.Die Riesenschnauzer von Bobbelche haben es mir besonders angetan.Aber auch die anderen,jeden auf seine Art,finde ich super. :-)
du wirst lachen,aber unsere Nachbarin(ja,sowas hab ich auch ;-) )hat einen Langhaardackel,rotbraun.Der ist soooooo klasse.Schon steinalt aber supersüß.Den würde ich auch noch nehmen.Allerdings....welchen Hund würde ich nicht nehmen? *oops*
Ich hätte ja so gerne auch einen Hund! #heul# Ich bin echt neidisch auf euch Hundehalter.Die Riesenschnauzer von Bobbelche haben es mir besonders angetan.Aber auch die anderen,jeden auf seine Art,finde ich super. :-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Oooooh, und so alte Knacker mag ich besonders gerne :D . Hab ja selber zwei #jubel# . Es macht wirklich zuviel Spaß, wenn sie ihre Marotten kultivieren. Meine olle Dina habe ich im September aus dem Tierheim bekommen, als "Ersatz" für unseren Terriermix. Sie wurde mir angepriesen mit den Worten, sie würde NIE bellen, auch wenn das ganze Tierheim kläfft. Nicht nur, daß sie die erste und letzte ist, die hier Laut gibt, sie hat es außerdem zu anhaltendem Quietschen beim Autofahren gebracht. Sie hat auch schon mal angefangen zu bellen, während der ganzen Fahrt! Das hat sie so lange gemacht, bis ich jedesmal angehalten habe, wenn sie wieder angefangen hat (so alle fünfzig Meter #stoned# ), nach hinten gegangen bin, Schiebetür auf, Hund ausmeckern, Schiebetür zu, Motor an- alles von vorn. Meine Familie war vielleicht genervt! Außerdem ist ihr Gesicht linksseitig gelähmt, sie hat Arthrose, ist zu fett, kann nicht an der Leine gehen (naja, sie will nicht...), setzt sich nicht hin und ist nachts gern mal unsauber. Außerdem kann sie nicht wirklich allein bleiben und die Hälfte ihres Futters besteht aus Mittelchen gegen die Alterswehwehchen. Wie gut, daß ich jetzt bei meiner TÄ arbeite und den ganzen Kram zum EK kriege.
Echt, ich liebe diesen Hund!
Christine, vielleicht wird es Zeit, daß euch mal einer "zuläuft" :D . Ansonsten kriegt meine Skila (die kleine weißbunte Colliemixhündin) von einem Labradorzuchtrüden um den 20. März Welpen......Wolltest Du nicht mal einen Ausflug an die Ostsee machen? #engel# #engel# #engel#
Liebe Grüße,
Claudia
Echt, ich liebe diesen Hund!
Christine, vielleicht wird es Zeit, daß euch mal einer "zuläuft" :D . Ansonsten kriegt meine Skila (die kleine weißbunte Colliemixhündin) von einem Labradorzuchtrüden um den 20. März Welpen......Wolltest Du nicht mal einen Ausflug an die Ostsee machen? #engel# #engel# #engel#
Liebe Grüße,
Claudia
Hei,
wow, ihr habt ja alle tolle Hunde.
Kann ich hier auch meine leider verstorbene Aisha posten, auch wenn sie kein Rassehund war? Dafür aber für mich etwas ganz besonderes, nämlich die beste Freundin, die ich je hatte.
LG Conny
wow, ihr habt ja alle tolle Hunde.
Kann ich hier auch meine leider verstorbene Aisha posten, auch wenn sie kein Rassehund war? Dafür aber für mich etwas ganz besonderes, nämlich die beste Freundin, die ich je hatte.
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

Hallo Conny,
ich hatte auch eine Mischlingshündin, die allerdings schon verstorben ist, da kann ich Dir nur Recht geben, die beste Freundin die man haben konnte.
Dieser Hund wäre für mich durch' s Feuer gegangen.
Meine 3 jetzigen Hunde sind auch treue Gefährtinnen, aber diesen Hund wird in punkto Treue kein anderer erreichen.
Warum solltest Du Deinen Hund nicht posten können?
ich hatte auch eine Mischlingshündin, die allerdings schon verstorben ist, da kann ich Dir nur Recht geben, die beste Freundin die man haben konnte.
Dieser Hund wäre für mich durch' s Feuer gegangen.
Meine 3 jetzigen Hunde sind auch treue Gefährtinnen, aber diesen Hund wird in punkto Treue kein anderer erreichen.
Warum solltest Du Deinen Hund nicht posten können?