Tierkinder
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=181415#post181415']@ martin,
guter mann ... :-D
aber ist schon merkwürdig, das dass kalb nach 1 woche nicht richtig laufen kann -
unsere toben mit einer woche wie die doofen über die weide ....[/quote]
wir hatten einen ähnlichen Fall (soweit man das aus den Beschreibungen als ähnlich bezeichnen kann, ich hoffe das beste für den kleinen, bei uns ging es leider nicht gut aus...
guter mann ... :-D
aber ist schon merkwürdig, das dass kalb nach 1 woche nicht richtig laufen kann -
unsere toben mit einer woche wie die doofen über die weide ....[/quote]
wir hatten einen ähnlichen Fall (soweit man das aus den Beschreibungen als ähnlich bezeichnen kann, ich hoffe das beste für den kleinen, bei uns ging es leider nicht gut aus...
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
Ich hoffe, dass er das gröbste überstanden hat, da er sich je jetzt von selbst auf den Beinen halten kann.
Das krasse Gegenbeispiel, war ein Kalb am Sonntag.
Ein kleines zierliches Kalb, das fast ohne Wehen aus der Kuh gerutscht ist.
Nach einer halben Stunde ist es gestanden, nach einer Stunde hat es getrunken und nach eineinhalb Stunden, ist es wie ein Fohlen durch den Stall gefegt.
So klein wie es ist, so quirlig ist es auch, das Ohrmarkeneinziehen, war wie Rodeo. :-D
Liebe Grüße
Martin
Nach einer halben Stunde ist es gestanden, nach einer Stunde hat es getrunken und nach eineinhalb Stunden, ist es wie ein Fohlen durch den Stall gefegt.
So klein wie es ist, so quirlig ist es auch, das Ohrmarkeneinziehen, war wie Rodeo. :-D
Liebe Grüße
Martin
-
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=181429#post181429']Ich hoffe, dass er das gröbste überstanden hat, da er sich je jetzt von selbst auf den Beinen halten kann.
Liebe Grüße
Martin[/quote]
Das ist glaube ich öfter so, da denkt man ein Kalb ist total zart und klein, fast schon mikrig, hat aber dann das doppelte an Power wie ein anderes Kalb
Liebe Grüße
Martin[/quote]
Das ist glaube ich öfter so, da denkt man ein Kalb ist total zart und klein, fast schon mikrig, hat aber dann das doppelte an Power wie ein anderes Kalb
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss