Zeigt her Eure Rassehunde!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Sind die süüüüß!

Die gefallen mir total! #jubel#

Rasse? Traumhunde! ( sind die Besten ^^ )

Lg Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Meckerbock

Beitrag von Meckerbock »

:love: Danke! :love:

Ich gebs weiter!
Jetzt wird gleich erst mal ne Runde gedreht!

*Ich denk an euch*

#sonne# **Schwarzbrot und Freiheit sind bessere Gaben,
als Knecht zu sein und Braten zu haben** #sonne#
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo,

wirklich schöne Hunde :thumbsup: Und die Rasse war nicht schwer zu finden 8) :-D

Gruss Michael

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

boxermischlinge - ja ne, is klar ...

sehen heher aus wie listenhunde - die als boxermischlinge steuern sparen sollen.

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Rasselisten sowie die Hundesteuer für alle Hunde sind überflüssig wie ein Kropf. Die beiden sehen wie Knutschkugel- Terrier aus :-D :whistling: :thumbsup: #hund# , was sie nicht weniger hübsch macht.

Gruss Michael
Zuletzt geändert von Bolivar am 22.08.2013, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Cirkle-B-Ranch

nur sind es eben wie behauptet keine boxermischlinge ....

man sollte schon zu seinen tieren stehen - und sie nicht umdeklarieren - um geld zu sparen !

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

nur sind es eben wie behauptet keine boxermischlinge ....
Darum wohl das Smilie bei diesem Satz... :whistling: Ich habe diese augenzwinkernde Andeutung gleich verstanden. Ob das zuständige Ordnungsamt hier mitliest ist eine andere Sache...

um geld zu sparen !
Ich unterstütze jeden der gegen jede Art von Hundesteuer ist...gerade bei den willkürlich gelisteten Rassen. Wie bereits erwähnt ist jede Art von Hundesteuer überflüssig, ist zweckungebunden eine Einnahmequelle vom Staat. Bei den Pferden versuchen sie es jetzt auch. Sollte, was ich nicht hoffe, dieser Unsinn wahr werden, bin ich mal gespannt wie Pferde in den entsprechenden Foren genannt werden. Wahrscheinlich " Zebras ohne Streifen".... #wb# :thumbsup:

Bertolt Brecht
Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

Ich glaube die werden eher deswegen, als Boxermischlinge deklariert, weil sich "Kampfhundhalter" oft einiges und vorallem unschoenes anhoeren muessen! Viele Leute verurteilen die Haltung von Listenhunden aufs Uebelste, da muss man sich viel anhoeren!

Ausserdem ist die Hundesteuer an sich eine Frechheit, aber die Saetze fuer Listenhunde sind unerhoert!

LG Sara

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

eigentlich müsste sie "herrchendeppensteuer" heissen...und die kann nicht hoch genug sein

diese hunde werden nicht böse geboren - sie werden so gemacht !!!!

sie haben zwar eine niedrigere hemmschwelle.....die bei ausgeglichener haltung niemals überschritten wird.
die gleiche hemmschwelle haben zum beispiel auch pekinesen oder chihuahua :-D ...und wird hier öfter mal überschritten

irgendwo bei den entfernten waren auch mal boxer dabei #freunde#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Cirkle-B-Ranch

hallo häschen,

wir zahlen alle unsere steuern, auch die hundesteuer - überpünktlich ...
denn - in d kann man kosten geltend machen, wenn man steuern zahlt .....#jubel#
du glaubst gar nicht, was man da für möglichkeiten hat !!!

aber recht haste, mit den besitzern - für die speziellen ist ein listenhund ein ersatz für ne 9 mm.

Antworten