Hund Vergiftet- Was tun?

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Schweinchen Criss

Re: Hund Vergiftet- Was tun?

Beitrag von Schweinchen Criss »

hallo,
obwohl ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann, drücke ich die daumen für den kleinen hund, da ich selbst auch vier habe und diese über alles liebe. ich hatte irgendwann mal auf einer packung gelesen, also auf einer rattengift-packung stand als gegenmittel K1 spritzen, frag mich aber bitte nicht mehr. in der tat finde ich das kann ein grosses problem sein, so was sollten sie aus dem handel nehmen. die gefahr für die umwelt ist immer da und unbeteiligte tiere. natürlich mäuse- und rattenfänger tun es viel besser. ja, also toi,toi,toi. #daumen_hoch*

Mici

Beitrag von Mici »

Danke fuers Daumendruecken #daumen_hoch* :D ;-) ;-)
Ich find, dass Gifte verboten gehoeren...es ist wirklich zu gefaehrlich. Tiere koennen leiden aber dies kann genauso durch dumme zufaelle an kleine kinder geraten...ich bin auch der Meinung, dass die natuerlichen Ratten- bzw. Maeusefaenger am besten sind!

Dem kleinen gehts wieder ganz gut. er ist schon gazn fidel und fast schon wie voreher. er spring spielt und rennt herum. Hetzt heisst es nur noch gut fuettern bis er wieder so schoen wird wie vorher....momentan ist er wirklich knochig.

Wuensch euch viel spass mit euren tierchens #jubel# #jubel# #jubel# :-)

Sandra

Träume nicht dein Leben!!
Lebe deinen Traum!!!!!!!!!!!!!!
Locura

Beitrag von Locura »

Gibt es eigentlich ein Foto von dem Lütten?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Mici

Beitrag von Mici »

Hallo ihr lieben!

Also ich lade mal nen paar bilder von dem kleinen hoch. Er heisst csoki, das bedeutet auf ungarisch Schokolade.
Er ist ein slowakischer Strassenmix. Die mutter ist nen cocker spaniel.

Leider hab ich nur nen altuelles Bild. er sieht noch etwas abgemagert aus. Frueher war er viel kraeftiger..aba er hat schon wieder ein wenig zugenommen. *fg* *fg* *fg* ;-)

Bild

BildBild
Bin auf eure Meinungen gespannt. Also ich find ja nicht, dass er einem cocker spaniel aehnelt. was meint ihr?welcher rasse aehnelt er?

mfg

Sandra

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo,

der ist ja super süß! #daumen_hoch*
Die Kopfform ist schon Cockerähnlich, was aber durch die fehlenden Dumbo-Ohren etwas zunichte gemacht wird.
Könnte eventuell noch Labrador drin sein...

Letztendlich aber auch völlig egal - das Endresultat zählt, und das sieht gut gelungen aus :D

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Mici

Beitrag von Mici »

Ja wir dachten auch alle, dass er total einem Labrador aehnelt. aba ich kann mir nicht vorstellen, das nen cocker und nen labrador... #shock# #shock#

find den auch voll suess, nur schade, dass meine cousine sich net um ihn kuemmert!wuerd den am liebsten nachhause nehmen. find ihn auch total suess.

LG

Sandra

Ulli

Beitrag von Ulli »

Die härteste kreuzung, die ich je gesehen habe war Dackel- Schäferhund...

Ergebnis: Schäferhund auf Dackelbeinen..

Klar, das Teddy zeit seines Lebens Probleme hatte...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich kannte mal einen Dackel-Dobermannmix.
Ergebnis:ein etwas größerer Dackel mit Dobermanngebiss.Das sah gefährlich aus! :D

Ich finde der kleine Csoki sieht auf den Bildern garnicht so dünn aus? Oder täuscht das nun? Auf jedenfall ist es schön das es ihm besser geht.Zu nimmt er dann schon von alleine wieder.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Locura

Beitrag von Locura »

Habe heute beim Gassi eine Frau getroffen, die mit einem gedackelten Husky unterwegs war...
Und auf meiner alten Hundewiese gab es einen Rottweiler-Dackel-Mix. Der dürfte aber später im Alter Probleme kriegen, da er von Kopf und Rumpf ein Rotti war (somit auch vom Gewicht) und kurze krumme Dackelbeinchen hatte.

Aber wie man sieht, geht alles! *fg*

Locura

Beitrag von Locura »

Habe mir gerade nochmal die Bilder angeguckt...von den Augen her könnte auch ein Weimaraner mitgemischt haben...

Antworten