Diletta
Re: Diletta
Hallo,
ich weile wieder unter den Lebenden.
Diletta macht gaaanz kleine Fortschritte, die mich unglaublich freuen. Ich habe sie heute morgen zusammen mit den beiden anderen Hunden in den Garten gelassen...und Madame hat dort gepinkelt - nicht in der Wohnung. Sie kam auch von allein wieder ins Haus, hat kurz "gefrühstückt" und ist anschließend wieder im Körbchen eingeschlafen.
Gestern abend lag sie beim Fernsehen neben mir auf dem Sofa und hat sich den Bauch kraulen lassen :-)
So, die Kleine darf bleiben...es ist aus mit Pflegestelle!
Schön, dass es noch weitere Menschen gibt, die meine Panik bei der Suche verstehen können ;-)
LG, Petra
ich weile wieder unter den Lebenden.
Diletta macht gaaanz kleine Fortschritte, die mich unglaublich freuen. Ich habe sie heute morgen zusammen mit den beiden anderen Hunden in den Garten gelassen...und Madame hat dort gepinkelt - nicht in der Wohnung. Sie kam auch von allein wieder ins Haus, hat kurz "gefrühstückt" und ist anschließend wieder im Körbchen eingeschlafen.
Gestern abend lag sie beim Fernsehen neben mir auf dem Sofa und hat sich den Bauch kraulen lassen :-)
Schön, dass es noch weitere Menschen gibt, die meine Panik bei der Suche verstehen können ;-)
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
Das freut mich seeehr!!!!
Euch eine wunderschöne Zeit und berichte gerne (auch mit Fotos :D )von der weiteren Entwicklung! Die Eifel fühlt mit !
Liebe Grüsse
Elli&co #freunde#
Das freut mich seeehr!!!!
Euch eine wunderschöne Zeit und berichte gerne (auch mit Fotos :D )von der weiteren Entwicklung! Die Eifel fühlt mit !
Liebe Grüsse
Elli&co #freunde#
Komisch das mich da nun garnicht wundert! *fg*Locura hat geschrieben:
LG, Petra
Ich freue mich jedenfalls für Diletta,und dich natürlich auch. ;-)
Ja,das mit den Fortschritten und der Freude darüber kenne ich zu gut.Happy hat ja auch so einiges zu verarbeiten,wenn auch sicher nicht so schlimm wie Diletta.
Aber ich freue mich,wenn sie sich traut mit Sam in der Wohnung zu spielen.Das war die ersten Monate völlig undenkbar.Wenn man es nur versuchte,verschwand sie mit eingeklemmter Rute im Korb.
Oder der Tag als sie Sam den ersten Kauknochen klaute.Sie,die nie Kauknochen essen mochte.Aber so ein angelutschtes Teil schmeckt dann halt doch. :D
Es ist sooo schön zu sehen wie die Hunde im laufe der Zeit ihre Ängste verlieren.
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre miteinander,liebe Petra. #freunde#
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
-
Monica
Hallo Petra,
das ist ja super toll #jubel#
Diletta darf bleiben #jubel#
Dann hat sich ja eigentlich ihr Abenteuer gelohnt #daumen_hoch*
Denn nun hat sie ein endgültiges Zuhause.
Ich freue mich für euch alle.
LG
Moni
das ist ja super toll #jubel#
Diletta darf bleiben #jubel#
Dann hat sich ja eigentlich ihr Abenteuer gelohnt #daumen_hoch*
Denn nun hat sie ein endgültiges Zuhause.
Ich freue mich für euch alle.
LG
Moni
Boah Petra,
das ist ja ein Neu-Hund-Besitzer-Albtraum. Das geht doch eigentlich gar nicht! Ich hätte fast geweint, als ich zu der Stelle kam, als sie dir in den Arm lief. Ich muß zumindest jetzt noch ganz schön schlucken. Erinnert mich an Athena, als sie endlich Vertrauen zu mir gefaßt hatte. Wie lieb die anderen Hundehalter waren! Das erstaunt mich doch sehr.
Bewegte Grüße
Silke
das ist ja ein Neu-Hund-Besitzer-Albtraum. Das geht doch eigentlich gar nicht! Ich hätte fast geweint, als ich zu der Stelle kam, als sie dir in den Arm lief. Ich muß zumindest jetzt noch ganz schön schlucken. Erinnert mich an Athena, als sie endlich Vertrauen zu mir gefaßt hatte. Wie lieb die anderen Hundehalter waren! Das erstaunt mich doch sehr.
Bewegte Grüße
Silke
-
Monica
Hallo Petra,
mich würde mal interessieren wie sich Diletta von dem Schreck erholt hat.
Berichte doch bitte mal wieder.
Interessierte Grüße
Moni
mich würde mal interessieren wie sich Diletta von dem Schreck erholt hat.
Berichte doch bitte mal wieder.
Interessierte Grüße
Moni
Hallöchen,
nach eeeendloser Zeit ohne Internet bin ich wieder online ;-)
Diletta hat sich mittlerweile gut gemacht, allmählich lernt sie, wie sich angstfreie Hunde benehmen...
Sie liegt immer noch häufig mit meinem Rüden in einem Korb, hat eine Ecke des Sofas als ihre auserkoren, frißt gut und steht mit den anderen Fellnasen wedelnd (so weit das mit Stummelchen möglich ist) an der Tür, wenn ich nachhause komme.
Beim Gassi nutzt sie die komplette Flexileine und ist entspannt, so dass ich jetzt als nächsten Schritt auf eine 30m-Schleppleine umstellen kann.
Kuschelig ist sie auch geworden - sie läßt sich gerne bekraulen und wackelt auch ständig hinter mir her....
Auffällig ist nur nach wie vor, dass sie im Haus sehr oft an die Decke guckt und offenbar erwartet, dass irgendetwas runterfällt...ich vermute sehr stark, dass wirklich mal etwas auf sie gefallen ist und sie dies wieder erwartet.
LG, Petra
nach eeeendloser Zeit ohne Internet bin ich wieder online ;-)
Diletta hat sich mittlerweile gut gemacht, allmählich lernt sie, wie sich angstfreie Hunde benehmen...
Sie liegt immer noch häufig mit meinem Rüden in einem Korb, hat eine Ecke des Sofas als ihre auserkoren, frißt gut und steht mit den anderen Fellnasen wedelnd (so weit das mit Stummelchen möglich ist) an der Tür, wenn ich nachhause komme.
Beim Gassi nutzt sie die komplette Flexileine und ist entspannt, so dass ich jetzt als nächsten Schritt auf eine 30m-Schleppleine umstellen kann.
Kuschelig ist sie auch geworden - sie läßt sich gerne bekraulen und wackelt auch ständig hinter mir her....
Auffällig ist nur nach wie vor, dass sie im Haus sehr oft an die Decke guckt und offenbar erwartet, dass irgendetwas runterfällt...ich vermute sehr stark, dass wirklich mal etwas auf sie gefallen ist und sie dies wieder erwartet.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Petra!
Schön von Dilettas Fortschritten zu lesen.Weiter so.Ich freue mich für euch. #freunde#
Schön von Dilettas Fortschritten zu lesen.Weiter so.Ich freue mich für euch. #freunde#
Liebe Grüße
Christine
Christine
Danke.... :D
-
Monica
Hallo Petra u. Diletta,
das sind doch wunderschöne Nachrichten von Euch beiden #daumen_hoch*
Und das die Decke nicht nach unten fällt #daumen_runter# das wird Diletta auch noch merken..
LG
Moni
das sind doch wunderschöne Nachrichten von Euch beiden #daumen_hoch*
Und das die Decke nicht nach unten fällt #daumen_runter# das wird Diletta auch noch merken..
LG
Moni