Lamanachwuchs :-)
Re: Lamanachwuchs :-)
Volltreffer *fg* !
Mitten ins Gesicht ...vorbei mit dem strahlenden Weiß 8) !
Das hat sie nun davon ...
LG
martina
Mitten ins Gesicht ...vorbei mit dem strahlenden Weiß 8) !
Das hat sie nun davon ...
LG
martina
#jubel#
Ich lach mich hier grade weg..
LG Ulli
Ich lach mich hier grade weg..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Alex,
wieder tolle Bilder. nachdem ich am letzten Wocheneende zum ersten Mal ein Lama aus allernächster Nähe kennenlernen durfte, bin ich noch begeisterter!
Viele liebe Grüße,
Sven
wieder tolle Bilder. nachdem ich am letzten Wocheneende zum ersten Mal ein Lama aus allernächster Nähe kennenlernen durfte, bin ich noch begeisterter!
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Hallo Alex
Die is ja mal so richtig
keg ;-) ;-) *oops*
gruß vom neulamabesitzer
die Tiere habe irgendetwas was mich fastziniert #damdidam#
hm hm hm hm
Die is ja mal so richtig
keg ;-) ;-) *oops*
gruß vom neulamabesitzer
die Tiere habe irgendetwas was mich fastziniert #damdidam#
hm hm hm hm
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo Hans-Willi,
das hört sich in dem anderen Thread bei Dir nach einem Pärchen an....Das ist normalerweise keine optimale Vergesellschaftung :-( besonders, wenn irgendwann Nachwuchs da ist.Ich will jetzt auch nicht die Spassbremse spielen ( ich hab ja selbst Lamas und Alpakas und finde die toll #daumen_hoch* ).
Aber normalerweise machen Wallach- oder Stutengruppen mehr Sinn.
@Sven Wer mag kann bei mir auch Lamas gucken ;-) :D
Viele Grüsse
Michael
das hört sich in dem anderen Thread bei Dir nach einem Pärchen an....Das ist normalerweise keine optimale Vergesellschaftung :-( besonders, wenn irgendwann Nachwuchs da ist.Ich will jetzt auch nicht die Spassbremse spielen ( ich hab ja selbst Lamas und Alpakas und finde die toll #daumen_hoch* ).
Aber normalerweise machen Wallach- oder Stutengruppen mehr Sinn.
@Sven Wer mag kann bei mir auch Lamas gucken ;-) :D
Viele Grüsse
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Hallo Sven,
Hettenleidelheim liegt, grob gesagt :D , zwischen Mannheim / Ludwigshafen und Kaiserslautern an der A6.
Viele Grüsse
Michael
Hettenleidelheim liegt, grob gesagt :D , zwischen Mannheim / Ludwigshafen und Kaiserslautern an der A6.
Viele Grüsse
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Bolivar hat geschrieben:Hallo Sven,
Viele Grüsse
Michael
Hallo Michael,
das ist ja gar nicht so weit. Wäre perfekt für ne Motorrad-Tour im nächsten Frühjahr! Ich hoffe, Dein Angebot steht dann noch :-)
Viele Grüße,
Sven