Benny - Notfall!
Re: Benny - Notfall!
Ich finde "Benny,ein kleiner Grieche" auch nicht auf der HP.
Dann ist wohl wohl auch mein Komposter kaputt. *fg*
Dann ist wohl wohl auch mein Komposter kaputt. *fg*
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Huch,wenn man die Ziegenmädels anklickt steht es da.Aber wenn man Benny dann anklickt kommt eine andere Seite? #ka#
Irgendwas klappt da nicht.
Irgendwas klappt da nicht.
Liebe Grüße
Christine
Christine
Also Mädels, ihr macht mich hier ganz kirre... :D
Hab alles nochmals überprüft, an unserer HP ist alles in Ordnung, komisch...vielleicht liegt es am vielen Schnee?
naja bei uns ist ja keiner, aber im restlichen Deutschland soll es ja ziemlich chaotisch zugehen.
Vielleicht probiert es einfach morgen nochmal, dann wirds schon klappen..
LG
Moni die den Beagle aussperrt #daumen_hoch*
Hab alles nochmals überprüft, an unserer HP ist alles in Ordnung, komisch...vielleicht liegt es am vielen Schnee?
naja bei uns ist ja keiner, aber im restlichen Deutschland soll es ja ziemlich chaotisch zugehen.
Vielleicht probiert es einfach morgen nochmal, dann wirds schon klappen..
LG
Moni die den Beagle aussperrt #daumen_hoch*
Hallo Moni,
also bei mir klappt es.
Ich finde den Kleinen ja auch echt süß, aber ich glaube für einen Hund hätte ich z. Zt. keine Zeit.
Schade. :-(
Lieben Gruß
Andrea
also bei mir klappt es.
Ich finde den Kleinen ja auch echt süß, aber ich glaube für einen Hund hätte ich z. Zt. keine Zeit.
Schade. :-(
Lieben Gruß
Andrea
Liebe Moni,
selbst hier in der Eifel klappt es bestens! Ein süßer Kerl, der kleine Muckel. Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte....übrigens rührt mich auch sehr der alte Rotti von Petra.
Schnief!!!!!!
Herzliche Grüsse ins Münsterland!
Elli&Co #freunde#
selbst hier in der Eifel klappt es bestens! Ein süßer Kerl, der kleine Muckel. Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte....übrigens rührt mich auch sehr der alte Rotti von Petra.
Schnief!!!!!!
Herzliche Grüsse ins Münsterland!
Elli&Co #freunde#
#heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#
Bei mir geht es nicht! :evil:
Wattn Shice!
@Elli:
Ach Gott, der Rotti-Opi...wäre mein Rüde nicht so dominant mit anderen Rüden, wäre der Senior schon auf meinem Sofa! Leider hätte er hier keine ruhige Minute, sondern nur Streß. Ich hoffe, er findet schnell einen guten Platz mit viel Streicheleinheiten...
Bei mir geht es nicht! :evil:
Wattn Shice!
@Elli:
Ach Gott, der Rotti-Opi...wäre mein Rüde nicht so dominant mit anderen Rüden, wäre der Senior schon auf meinem Sofa! Leider hätte er hier keine ruhige Minute, sondern nur Streß. Ich hoffe, er findet schnell einen guten Platz mit viel Streicheleinheiten...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Petra,versuchs mit dem IE.Bei mir geht es damit.Über Firefox komischerweise nicht.
Ich hoffe das Benny sich schnell erholt.Der Kleine tut mir wirklich leid,ich bin aber froh das er jetzt erstmal bei euch ist,Monika.
Ich werde sicherlich öfter mal auf eurer HP nach ihm sehen. ;-)
Ich hoffe das Benny sich schnell erholt.Der Kleine tut mir wirklich leid,ich bin aber froh das er jetzt erstmal bei euch ist,Monika.
Ich werde sicherlich öfter mal auf eurer HP nach ihm sehen. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Christine
Nee, ich surfe nur auf Füchsen *fg*
Aber ich bin beruhigt, dass "mein Internet nüch kaputt ist" :-)
Aber ich bin beruhigt, dass "mein Internet nüch kaputt ist" :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Ihr Lieben,
freut mich sehr dass ihr alle so große Anteilnahme zeigt.
Benny ist wirklich sehr niedlich, aber sehr sehr verängstigt, ich denke es werden noch viele Wochen ins Land ziehen bevor er einigermaßen aus sich rausgehen kann.
Habe gerade einen Anruf bekommen von Stray, da ist noch so ein kleiner ( kleiner als Benny ) auch vier Jahre alt, man hatte eine Endstelle für ihn, die haben nun kurzfristig abgesagt!!!( kopf schüttel) nun kommt der Kleine Pico am Sonntag und man weiß nicht wohin mit ihm... #daumen_runter#
Notfalls muss ich ihn wohl nehmen, oder wer kann eventuell noch helfen, ist sehr dringend!
Er ist genau wie Benny sehr schüchtern und total verängstigt, benötigt also auch sehr viel Einfühlungsvermögen und Zeit.
#sos# #sos#
Fragende Moni
freut mich sehr dass ihr alle so große Anteilnahme zeigt.
Benny ist wirklich sehr niedlich, aber sehr sehr verängstigt, ich denke es werden noch viele Wochen ins Land ziehen bevor er einigermaßen aus sich rausgehen kann.
Habe gerade einen Anruf bekommen von Stray, da ist noch so ein kleiner ( kleiner als Benny ) auch vier Jahre alt, man hatte eine Endstelle für ihn, die haben nun kurzfristig abgesagt!!!( kopf schüttel) nun kommt der Kleine Pico am Sonntag und man weiß nicht wohin mit ihm... #daumen_runter#
Notfalls muss ich ihn wohl nehmen, oder wer kann eventuell noch helfen, ist sehr dringend!
Er ist genau wie Benny sehr schüchtern und total verängstigt, benötigt also auch sehr viel Einfühlungsvermögen und Zeit.
#sos# #sos#
Fragende Moni