Handaufzucht von 14 Tage alten Hasenwelpen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=175365#post175365']Ok, Vorwarnung hat nicht geklappt, ich hab die schlichtweg überlesen #wb#[/quote]
Jetzt hab ich es extra mit rot und in Großbuchstaben geschrieben, dass Du es auch ohne Brille lesen kannst und jetzt sowas. :-D
Na ja, ist ja auch Sonntag früh. #freunde#
Ja, sie wachsen gut und das mit der Tränke erspart wirklich viel Zeit, da muss ich nur überwachen, dass jeder was von der Milch abbekommt, dann kommt die Milch wieder weg, dass sie nicht sauer wird und wird durch Fencheltee ersetzt.

Liebe Grüße Martin
und Euch allen einen schönen Sonntag

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

bitte nit vergessen, dass sie - wenn sie schon ordentlich festkost mampfen - auch wasser brauchen (ohne zusätze) :thumbsup:

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Bunnypark,
also kann ich den Fencheltee aus dem Wasser herausenlassen und reines Wasser geben?

Liebe Grüße
Martin

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

hallo

wasser, wenn sie auch ordentlich festkost mampfen, zur ständigen verfügung.....fenchelwasser kannst aber auch zusätzlich anbieten (hoffe du hast genug trinkfläschchen :-D )

ich geb meinen kleinen fenchel und andere kräuter INTRAMUNDÖS #freunde# .... die wirkstoffe werden nicht zerkocht, kommt also alles ins tier

sie werden nehmen, wonach ihnen ist

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo,
ich gebe ihnen jetzt Hasenpellets, Haferflocken, Heu, frisches Gras, aufgeweichte Grascobs, Wasser und zuzüglich Fencheltee.
:-D :-D
Wenn es so weitergeht, will ich Hase werden. #wb#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Oh mein Gott sind die niedlich! Hab mir gerade eben erst die Fotos mal angeschaut. Super, dass sie bis zur Rente und darüber hinaus bei Euch bleiben dürfen. Wenn ich nicht so jecke Hunde hätte...... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Danke und liebe Grüße!

Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo zusammen,
ich möchte mich nochmals für Eure Hilfe bedanken. :thumbsup:
Den 4 Häschen geht es gut, sie sind jetzt Futterfest und putzmunter. :rolleyes:
Es sind 3 Rammler (schwarz) und eine Häsin (grau).
Da unsere Tiergehege langsam aus den Nähten platzen, haben wir uns jetzt dafür entschieden, die 4 doch abzugeben und suchen auf diesem Weg jemanden, bei dem es den Vieren gut geht.

Liebe Grüße und nochmals danke.
Martin

Antworten