Zeigt her Eure Rassehunde!
Hallo Uwe, sie ist schon sehr gut "vorgezogen".
Jetzt müssen sich nur noch die Ziegen an den Hund, bzw. der Hund an die Ziegen gewöhnen. Zuerst hatten die Ziegen Angst, jetzt ist es umgekehrt, da drei von meinen Damen eine Front bilden, wenn Akira mit in den Stall oder auf die Weide soll. Bei den Böcken geht das Ganze schon besser.
Vlg Claudia
Jetzt müssen sich nur noch die Ziegen an den Hund, bzw. der Hund an die Ziegen gewöhnen. Zuerst hatten die Ziegen Angst, jetzt ist es umgekehrt, da drei von meinen Damen eine Front bilden, wenn Akira mit in den Stall oder auf die Weide soll. Bei den Böcken geht das Ganze schon besser.
Vlg Claudia
-
-
Oh Thomas wie niedlich *verträumtguggsmile*,
bringst du am samstag einen mit, vielleicht den dr. schiwago????
ich spiel dann auch die passende melodie auf der guitarre #damdidam# .
die hundchen holen ja nicht soviel platz weg, die kannst du ja in die sakkotasche stecken *spässjensmile*. vielleicht bring ich meinen gaston auch mit und elise ihre akira.dann haben wir unseren spass, au ja und aller hopp, nur noch paar laufende meter :D ;-) und wir sehen uns.
huch ich glaub ich bin im falschen thread.
anouschka grüsst mit knurrendem magen
bringst du am samstag einen mit, vielleicht den dr. schiwago????
ich spiel dann auch die passende melodie auf der guitarre #damdidam# .
die hundchen holen ja nicht soviel platz weg, die kannst du ja in die sakkotasche stecken *spässjensmile*. vielleicht bring ich meinen gaston auch mit und elise ihre akira.dann haben wir unseren spass, au ja und aller hopp, nur noch paar laufende meter :D ;-) und wir sehen uns.
huch ich glaub ich bin im falschen thread.
anouschka grüsst mit knurrendem magen
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)