(TV) Schneewanderung auf WDR
-
(TV) Schneewanderung auf WDR
WDR in der Lokalzeit Aachen:
Samstag, den 16.1.2010, 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr (ca. 3 min. Beitrag)
Ausflugstipps:
Schneewanderung im Naturpark des Hohen Venns mit Eseln, Ziegen & Hund
Samstag, den 16.1.2010, 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr (ca. 3 min. Beitrag)
Ausflugstipps:
Schneewanderung im Naturpark des Hohen Venns mit Eseln, Ziegen & Hund
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
www.ziegenworkshop.com
-
Re: (TV) Schneewanderung auf WDR
Wollte euch nur nochmal kurz daran erinnern :D.
Wir waren mit 2 Eseln, 4 Ziegen und 1 Hund im Schnee unterwegs und es war herrlich #jubel#.
Wir waren mit 2 Eseln, 4 Ziegen und 1 Hund im Schnee unterwegs und es war herrlich #jubel#.
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,
danke für den Hinweis. Dieses Mal werde ich es nicht verpassen, sind ja nur noch knapp 10 Minuten #jubel#
Viele liebe Grüße,
Sven
danke für den Hinweis. Dieses Mal werde ich es nicht verpassen, sind ja nur noch knapp 10 Minuten #jubel#
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Judith,
hab´s leider nicht sehen können. Bei uns geht (warum auch immer) nur WDR Köln. Dabei hab ich mich extra beeilt um rechtzeitig daheim zu sein. Gibts den Beitrag irgendwo anders noch zu sehen, online?
Liebe Grüsse
Anja
hab´s leider nicht sehen können. Bei uns geht (warum auch immer) nur WDR Köln. Dabei hab ich mich extra beeilt um rechtzeitig daheim zu sein. Gibts den Beitrag irgendwo anders noch zu sehen, online?
Liebe Grüsse
Anja
-
Hallo Anja,
der Beitrag wurde ganz zum Schluss der Sendung, auch in der Lokalzeit Köln, ausgestrahlt. Wir selber konnten auch nur die Kölner Lokalzeit empfangen.
Normalerweise sammelt der WDR die Ausflugstipps immer auf seiner Homepage. Ich gehe mal davon aus, dass er Montag online sein wird. Sobald er zur Verfügung steht, werde ich den Link hier reinsetzen.
der Beitrag wurde ganz zum Schluss der Sendung, auch in der Lokalzeit Köln, ausgestrahlt. Wir selber konnten auch nur die Kölner Lokalzeit empfangen.
Normalerweise sammelt der WDR die Ausflugstipps immer auf seiner Homepage. Ich gehe mal davon aus, dass er Montag online sein wird. Sobald er zur Verfügung steht, werde ich den Link hier reinsetzen.
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Habs schon gefunden #jubel# - allerdings die gesamte Sendung.
Also ab Minute 23:22 kommt unser kleiner Beitrag von 3:15 min. ->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... tml/region ... ml?mo=1402</a><!-- m -->
Also ab Minute 23:22 kommt unser kleiner Beitrag von 3:15 min. ->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... tml/region ... ml?mo=1402</a><!-- m -->
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,
hab ihn gesehen - soagr mal live :-) Der Beitrag war einfach klasse! Es ist ein so schönes Bild, wie Ihr da alle zusammen durch den Schnee gewandert seid! #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
hab ihn gesehen - soagr mal live :-) Der Beitrag war einfach klasse! Es ist ein so schönes Bild, wie Ihr da alle zusammen durch den Schnee gewandert seid! #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Judith,
hab's jetzt auch gesehen und frage mal "ganz blöd": liegen die Packtaschen bei den beiden Mädels absichtlich so weit vorn auf den Schultern?
hab's jetzt auch gesehen und frage mal "ganz blöd": liegen die Packtaschen bei den beiden Mädels absichtlich so weit vorn auf den Schultern?
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-
Hallo Sabine,
da ich noch kein Hintergeschirr an den "Hundepacktaschen" habe, rutschen die Taschen soweit nach vorne, je dicker der Bauch wird *oops* - und unterwegs mümmeln unseren Ziegen ja eifrig am Wegrand :D .
Bin auch nicht wirklich glücklich mit den Hundepacktaschen, aber wie wir bei dir seinerzeit ja feststellen konnten, war der Packsattel aus den USA für unseren Bock ja schon XXS.
Es sind übrigens 3 Jungs und 1 Mädel (blaue Packtaschen).
da ich noch kein Hintergeschirr an den "Hundepacktaschen" habe, rutschen die Taschen soweit nach vorne, je dicker der Bauch wird *oops* - und unterwegs mümmeln unseren Ziegen ja eifrig am Wegrand :D .
Bin auch nicht wirklich glücklich mit den Hundepacktaschen, aber wie wir bei dir seinerzeit ja feststellen konnten, war der Packsattel aus den USA für unseren Bock ja schon XXS.
Es sind übrigens 3 Jungs und 1 Mädel (blaue Packtaschen).
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Habs auch gesehen auf der Lokalzeit Bonn. Sah prima aus. Und jetzt überlege ich, wie ich das unseren Ziegen auch beibringen kann. Muss ich ab Frühling mal angehen, die Geschichte ...
Liebe Grüße
Regina
Liebe Grüße
Regina