suche schnell neues zu hause für 2 welpen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Jürgen

suche schnell neues zu hause für 2 welpen

Beitrag von Jürgen »

hallo , ich bins mal wieder jürgen hier , ich suche dringend für noch zwei welpen ein neues zu hause würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weis wer einen lieben und zuverlässigen hund möchte . es handlet sich dabei um ein mix aus Bordercolly und schäferhundmix . vater ist ein reinrassiger Bordercolly und die mutter eine schäferhundmixdame , beie eltern arbieten bei mir an der herde die kleinen vetragen sich gut mit kindern und anderen tieren , bilder können bei interesse gerne zugeschickt werden . die kleinen sind jetzt drei monate alt und sind entwurmt und zweimal geimpft die hauptfarbe is schwarz und sie haben ein kurzes fell . würde mcih freuen wenn einer jemand weis der ein soclhen sehr lieben welpen haben möchte . grüße jürgen


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

RE: suche schnell neues zu hause für 2 welpen

Beitrag von Sven »

Hallo Jürgen,

die Hunde kann ich zwar leider nicht nehmen, aber wenn Du die Bilder in's Forum stellen willst, kann ich das gerne für Dich tun, einfach zuschicken.

Viele Grüße,
Sven


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Hier kommen die Bilder ...

Beitrag von Sven »



Maja
Beiträge: 238
Registriert: 26.04.2001, 00:00

RE: suche schnell neues zu hause für 2 welpen

Beitrag von Maja »

Hi Jürgen

Die Hunde sind ja süß.
Ne mal im Ernst. Was willst du für die Welpen. Männl., Weibl??? Farbe??, Da mich jemand auf dem Hundeplatz mal gefragt hat ob ich nicht jemand kenne.

Gruß Heike


Jürgen

RE: suche schnell neues zu hause für 2 welpen

Beitrag von Jürgen »

hallo also es handelt es sich um rüden einer lieber als der andere es sind die beiden schwarzen die ein zu hause suchen . sie sind bereits zweimal entwurmpt und zweimal geimpft . züchter haben mir empfohlen eigentlich 250,- euro zu nehmen , aber wir haben und überlegt das es doch ein wenig viel ist drumm haben wir es auf 150,- runtergesetzt was nur die kosten sind der impfungen futter etc. denke das es nicht zu viel ist die kleinen sind jetzt 3 monate alt . würde mich sehr freuen wenn sie jetzt dann so wie ihre anderern geschister auch ein neues zu hause bekommen würden .
grüße jürgen


Antworten