Hallo,
habt Ihr sowas schon mal erlebt????
Meine Kleine 5 jährige Hündin war gestern morgen ab 6 Uhr sehr schlecht zurecht. Konnte kaum laufen, war sehr schlapp und machte insgesamt einen apathischen Eindruck. Hat extrem meine Nähe gesucht.
Von morgens früh 6 Uhr habe ich mich zu Ihr gelegt, sie gehalten und getröstet.
Nachdem es immer schlechter wurde, bin ich um 10 Uhr mit ihr zum TA gefahren, klinisch nichts feststellbar, aber auch TA meinte, sieht nicht gut aus.....großes Blutbild in Angriff genommen...
Wieder nachhause gefahren, gleiches Spiel, Hund liegt nur noch, wird immer apathischer, ich den ganzen Tag nebendran gelegen. Ab späten Mittag war ich wirklich der Meinung dass es jetzt mit meiner Prinzessin zu Ende geht. Sie hatte Atemaussetzer und war nicht mehr ansprechbar....an mich rangedrückt wie ein Klammer-Affe.
Ich hab mir die Seele ausgeweint #heul#
Am Abend kommt mein Mann nachhause, völlig entsetzt unsere Prinzessin so zu sehen.
Er hat sich dann alleine ( Tür hinter sich zu ) zu ihr gesetzt, und was soll ich Euch sagen - zehn Minuten später geht die Tür auf, raus kommt Mann mit schwanzwedelndem Hund :-)
Ich kann das noch immer nicht glauben!!!
Natürlich bin ich heilfroh und bin überglücklich, kann mir aber definitiv keinen Reim auf diese seltsame Geschichte machen.???
Viele Grüße, Moni
Spontanheilung
Re: Spontanheilung
Hi Moni !
Ich freue mich das es der kleinen Maus wieder besser geht !!!!
WAS hat Dein Mann mit dem Hund gemacht ??????????????????
Kann mir kaum vorstellen das gutzureden alleine zur Spontanheilung geführt hat . #ka#
- aber wer weiß wie die beiden kommuniziert haben .....
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das der Hund das alles nur gespielt hat .
Vielleicht gibt das Blutbild doch noch Klarheit ....
Falls Du doch noch erfährst was die Kleine hatte und wie sie dann so schnell wieder auf die Beine kam , sag mal bescheid -
das interessiert mich ..
Wünsche Euch das es jetzt so bleibt !!
LG
martina
Ich freue mich das es der kleinen Maus wieder besser geht !!!!
WAS hat Dein Mann mit dem Hund gemacht ??????????????????
Kann mir kaum vorstellen das gutzureden alleine zur Spontanheilung geführt hat . #ka#
- aber wer weiß wie die beiden kommuniziert haben .....
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das der Hund das alles nur gespielt hat .
Vielleicht gibt das Blutbild doch noch Klarheit ....
Falls Du doch noch erfährst was die Kleine hatte und wie sie dann so schnell wieder auf die Beine kam , sag mal bescheid -
das interessiert mich ..
Wünsche Euch das es jetzt so bleibt !!
LG
martina
Re: Spontanheilung
Hm,
wir hatten das mit unserem Pflegehund, einem Welsh Corgi. Jeden wurde gezeigt, was für eine schlimme Pfote er hatte. Hochgehalten, gehumpelt, ist gar ins Körbchen gefallen, weil nur 3 aktive Beine. Das ging sicherlich 3 Stunden so. Wir haben ihn sehr bedauert, was ihn sicherlich sehr bestärkt hatte. Wir haben nichts gefunden. Dann kam meine Schwester, sein Lieblingsfrauchen, und in dem Moment war das kaputte Beinchen wieder total heile....
Das ich mit ihm nicht zum TA gegangen bin lag nur daran, das ich erst 12 Jahre alt war. Aber ich werde das nie vergessen.
LG
Silke
wir hatten das mit unserem Pflegehund, einem Welsh Corgi. Jeden wurde gezeigt, was für eine schlimme Pfote er hatte. Hochgehalten, gehumpelt, ist gar ins Körbchen gefallen, weil nur 3 aktive Beine. Das ging sicherlich 3 Stunden so. Wir haben ihn sehr bedauert, was ihn sicherlich sehr bestärkt hatte. Wir haben nichts gefunden. Dann kam meine Schwester, sein Lieblingsfrauchen, und in dem Moment war das kaputte Beinchen wieder total heile....
Das ich mit ihm nicht zum TA gegangen bin lag nur daran, das ich erst 12 Jahre alt war. Aber ich werde das nie vergessen.
LG
Silke