Auf Ziegen sozialisierte Mischlingswelpen suchen zuhause

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
-Sabine-

Auf Ziegen sozialisierte Mischlingswelpen suchen zuhause

Beitrag von -Sabine- »

Ich habe einen Wurf Welpen aus dem Tierschutz aufgenommen. Sie sind jetzt 10 Wochen alt, gechippt, entwurmt, gesund und munter und werden ziemlich groß. Sie sind menschen- und besonders kinderfreundlich, bildschön und auf Ziegen sozialisiert (leben mit Ziehmama in/an der Ziegengruppe).

Sie suchen alle ein Zuhause mit Hundeverstand ;-) , wo sie mit Familienanschluss, aber auch draußen leben dürfen. Am besten eines mit Ziegen :-)

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr noch Fragen habt: <!-- e --><a href="mailto:info@herdenschutzhund.at">info@herdenschutzhund.at</a><!-- e -->. Fotos sind bei facebook: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/Herdenschutzhu ... mn</a><!-- m -->

Oder hier :D :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Re: Auf Ziegen sozialisierte Mischlingswelpen suchen zuhause

Beitrag von ElliBesch »

Wenn ich nicht schon drei Hunde hätte, würde ich sofort 'zugreifen'. Traumhafte Hunde! Ich wünsche den Süßen eine optimale Zukunft!!!

LG Elli&Co #freunde#


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Heckenrose
Beiträge: 375
Registriert: 14.11.2007, 13:04

Re: Auf Ziegen sozialisierte Mischlingswelpen suchen zuhause

Beitrag von Heckenrose »

Sie sehen aus wie altdeutsche Füchse......was für eine Mischung ist das denn?


VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
-Sabine-

Re: Auf Ziegen sozialisierte Mischlingswelpen suchen zuhause

Beitrag von -Sabine- »

Mittelasiatischer Owtscharka x Schäferhund, nach den Informationen, die mir vorliegen. Soweit ich das mittlerweile beurteilen kann, wachen sie, aber nicht so extrem wie Herdenschutzhunde, sind keine Kläffer, sind alle recht selbstbewusst und sie sind sehr sehr fit, denn leider haben sie sich aus dem Osten Parvo mitgebracht, haben aber überlebt und entwickeln sich prächtig. Die Tierärztin ist total begeistert :-) - und ich auch :-)


Antworten