Rinder
ähm :-D es heisst pin weils ne GEHEIM zahl/code ist #jubel# .....also eine Persönliche Identifikations Nummer
mit der pin kann der TA schalten und walten wie er will .....
infos ohne persönliche informationen bzw. ohne änderungsmöglichkeit hat der TA ohnehin :-D
(zumindest so in ösiland)
mit der pin kann der TA schalten und walten wie er will .....
infos ohne persönliche informationen bzw. ohne änderungsmöglichkeit hat der TA ohnehin :-D
(zumindest so in ösiland)
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Mich wundert das ja auch,.. Iwas mit dem Labor und der Blutentnahme hat das zu tun....versteh das ja auch nicht, ich mein er kann ja dann theoretisch Tiere von uns abmelden oder als geschlachtet melden oder Tiere anmelden...
Vll ist das: http://www.hvl-alsfeld.de/fileadmin/dow ... 014_01.pdf gängig und sie wollen das umgehen, weils umständlicher ist?aber normalerweise kann ich doch mit unseren Daten keine Untersuchungsergebnisse eingeben...!oder geht es vll um Medikamentengabe, die Antwort am Telefon war nicht gerade befriedigend, vor allem war ich erstmal zu verwirrt für genauere fragen
Vll ist das: http://www.hvl-alsfeld.de/fileadmin/dow ... 014_01.pdf gängig und sie wollen das umgehen, weils umständlicher ist?aber normalerweise kann ich doch mit unseren Daten keine Untersuchungsergebnisse eingeben...!oder geht es vll um Medikamentengabe, die Antwort am Telefon war nicht gerade befriedigend, vor allem war ich erstmal zu verwirrt für genauere fragen
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Cirkle-B-Ranch
:-D Ich weiß es. :-D
Da ich im Moment bei einem neugebohrenen Kalb die Sch.. am Dampfen habe, war der TA gerade hier und den habe ich gleich gefragt.
Es ist so, dass eine Vollmachtserklärung für den Hoftierarzt nach München geschickt werden muss.
(Ich glaube das ist das, was Du oben eingestellt hast, hab es nicht mehr so richtig im Kopf.)
Dann bekommt der TA eine seperate PIN mit der er NUR Zugriff zu den Gesundheitsdaten hat.
Auf alles andere nicht.
Liebe Grüße
Martin
Hab gerade nochmal geschaut, das ist das Formular.
Da ich im Moment bei einem neugebohrenen Kalb die Sch.. am Dampfen habe, war der TA gerade hier und den habe ich gleich gefragt.
Es ist so, dass eine Vollmachtserklärung für den Hoftierarzt nach München geschickt werden muss.
(Ich glaube das ist das, was Du oben eingestellt hast, hab es nicht mehr so richtig im Kopf.)
Dann bekommt der TA eine seperate PIN mit der er NUR Zugriff zu den Gesundheitsdaten hat.
Auf alles andere nicht.
Liebe Grüße
Martin
Hab gerade nochmal geschaut, das ist das Formular.
-
Cirkle-B-Ranch