Voodoo mit Tieren

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Eine Geschichte, die mir Gänsehaut bescherte!

In der Tat, der arme Vogel hatte sehr großes Glück! Welch qualvoller Tod wäre es gewesen...das allein darf ich mir nicht ausmalen. :-o

Wie gut, dass es Menschen mit dem richtigen Blick gibt, die sich dann auch nicht davon abhalten lassen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Manch anderem wäre allein der 'Leiter-Einsatz' wohl zu peinlich gewesen...

Respekt, Piri!

LG Elli :-)


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Laurien+Biene
Beiträge: 540
Registriert: 25.03.2011, 22:25

Beitrag von Laurien+Biene »

Und ich dacht immer laienhaft, Vögel sterben schnell an sozusagen "Herzinfarkt", wenn sie sich aufregen
müssen. (is das so?) Der hat ja toll durchgehalten, bis zur richtigen Sekunde!
Glücklich gelaufen! :thumbup:


Bunnypark
Beiträge: 2934
Registriert: 19.01.2010, 10:12

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Laurien+Biene','index.php?page=Thread&postID=182905#post182905']Und ich dacht immer laienhaft, Vögel sterben schnell an sozusagen "Herzinfarkt", wenn sie sich aufregen
müssen. [/quote]

hmmm....warum sollte es bei einem organismus, der dem menschen beihnah gleich aber kleiner ist anders sein als bei dem menschen?
sie erleben den gleichen schock und nie enden wollende schmerz wie wir - und sind teilweise genauso zäh (sorry für den ausdruck)

selbst der wurm, der auf den angelhacken gespiest wird empfindet unsagbaren schmerz - wie sonst krümmt er sich wie verrückt....tot ist er erst nach ner halben stunde unter wasser (ich hab früher mal gefischt)


Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten