Kranker Hund und langsam keine Ahnung mehr

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
AlleyCat
Beiträge: 341
Registriert: 14.01.2013, 11:22

Beitrag von AlleyCat »

Alles liebe euch!

Eine Aufgabe hat ihre Erfüllung gefunden und nun ist es Zeit für die nächste (woanders).

Fühlt euch gedruckt,

Claudia - die ihre alte Hündin im November einschläfern lassen musste.


Viele Gruesse,
Claudia
Laurien+Biene
Beiträge: 540
Registriert: 25.03.2011, 22:25

Beitrag von Laurien+Biene »

Wir denken alle an euch.


Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Beitrag von Ulli »

#trost#

Eure Kleine hat jeden Tag mit euch geliebt, und ist euch dankbar für eure Liebe, die sich durch jeden Augenblick gezogen hat..

Abschied ist furchtbar aber nicht für immer...Ich bin sicher, ihr seht euch wieder.

Ich denke an Euch

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

#trost#

Fühlt euch gedrückt.


Ziegenpetra
Beiträge: 537
Registriert: 30.01.2004, 17:58

Beitrag von Ziegenpetra »

#trost#


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Entwarnung. Magenschleimhautreizung wegen der neuen Schmerzmedies, Tumor sogar kleiner geworden, jetzt wird halt gespritzt statt geschluckt. Die macht mich fertig...


Jeder Tag ist ein Geschenk.
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Ich hab's geahnt! #jubel#

LG Elli- Never give up! ^^


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Der Abschiedssatz war sogar "wir sehen uns dann in 6 Monaten, die ist Unkraut, die schafft das!"

Wir sollen darauf achten ob der Hund noch Spaß im Leben hat, nachts gut schläft und nicht anfängt bei der Atmung zu pumpen wenn sie sich bewegt, das wäre dann das sichere Zeichen daß die Lunge schwächelt. Aber sollange das nicht der Fall ist wird es mal gute und mal weniger gute Tage geben da der Tumor hormongesteuert ist und da könne es auch mal sein daß der Hund halt nicht ganz so gut drauf ist.
Also schauen wir einfach daß die Tage/Wochen die da kommen so genommen werden wie sie sind, mal gut, mal schlecht aber nicht immer gleich der Teufel an der Wand.

Ich dachte wirklich unsere TA schläfert die jetzt ein, aber die war richtig empört als ich fragte ob sie meint das... An die 6 Monate glaube ich nicht, so´n paar Wochen wären aber schon noch schön. Immerhin hat sie in 10 Tagen ihren Geburtstag *oops*


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Beitrag von Ulli »

#jubel#

Schön, dass sie noch länger ihr Paradies bei euch genießen kann!

Ich freu mich!

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Martin M.
Beiträge: 2514
Registriert: 05.01.2013, 14:53

Beitrag von Martin M. »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=195505#post195505']Sie springt, frisst und sie freut sich ihres Lebens, das zählt.
Wenn du jeden Tag denkst, sie stirbt bald, dann wirst du mit der Zeit verrückt.[/quote]
Du weißt weder den Tag noch die Stunde, heißt es bei den Christen.
Genießt die Zeit, die euch noch bleibt.
Es wird die intensivste Zeit sein, in der sie bei euch ist, weil jeder Tag anders gelebt wird, als vorher, einfach intensiver.

Viel Glück und der Hundedame ein hoffentlich noch langes Leben.

Liebe Grüße
Martin


Antworten