Weit über hunderttausend Antilopen sterben mal eben so.....

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Bin wieder einmal erschüttert.

Da wird tagelang über Blatter/Fifa und die Automarke der 'Abholungsfahrzeuge' für die Funktionäre berichtet und das Antilopensterben ist keine einzige Nachricht im öffentlich rechtlichen Fernsehen wert.

Nachtigall ick hör dir trapsen.


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Sepp
Beiträge: 87
Registriert: 28.07.2011, 09:33
Wohnort: Much

Beitrag von Sepp »

Die Menschheit macht sich selbst kaputt, kein Tier auf der Welt ist dämlich ! :cursing:


Leela
Beiträge: 471
Registriert: 31.07.2014, 22:29

Beitrag von Leela »

Krass, diese Meldung habe ich vorher noch nirgends gelesen. Scheint mir also auch wichtiger als dieser Fifa Mist X(

Sepp, Dein Post verstehe ich nicht...?


Sepp
Beiträge: 87
Registriert: 28.07.2011, 09:33
Wohnort: Much

Beitrag von Sepp »

Ganz einfach,bei der Antilopen-Sache wenn es sich nicht um eine natürliche Tierseuche handelt, was ja noch nicht feststeht, sondern irgendwelche Biologen was testeten,... oder die Meldung vom versenden von Hochgezüchteten Bakterien oder Vieren, so meine ich das.


Leela
Beiträge: 471
Registriert: 31.07.2014, 22:29

Beitrag von Leela »

Ach so....ja nichts ist bekanntlich unmöglich aber ich bin nicht so der Verschwörungstheoretiker und denke schon erst an natürliche Ursachen.
Myxomathose beispielsweise tötet ja auch immer wieder massenhaft Wildkaninchen, der bestand erholt sich jeweils wieder.
Die sind aber natürlich nicht vom Aussterben bedroht, die Lage bei den Antilopen ist da sicher viel kritischer. Und es kam immer noch nirgends eine Meldung, krass ?(


Antworten