Barfen

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

meiner wiegt 40 und wir wollten uns noch ne dogge dazu holen ... ;(
das mag ja mit 1 - 2 fußhupen funktionieren - aber wenn du 2 richtige hunde hast - aua ha ...


Doro74
Beiträge: 476
Registriert: 06.10.2008, 15:45

Beitrag von Doro74 »

Puuh, ok, das geht dann echt ins Geld - meine 2 wiegen je 7 kg, da komme ich mit einer 200g-Schale am Tag aus.


LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich mein richtige hunde - dass fängt so ab 40 kg an ....
das macht dann in richtigen geld fast 1.500,00 DM


Doro74
Beiträge: 476
Registriert: 06.10.2008, 15:45

Beitrag von Doro74 »

früher hatte ich auch immer große Hunde, aber je nach Wohnlage ist es schwierig - nirgendwo darf mn sie frei laufen lassen etc..
Aber lass dir gesagt sein: auch kleine Hunde sind richtige Hunde, wenn Halter sie als solche ansieht ^^


LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

unser bekommt wenn wir schlachten alles, was wir von rind, schaf, oder ziege net vermarkten können -
wir haben extra n hundekühlschrank (für`s futter) und ne hundetruhe (auch für`s futter) -
is für knochen, fleisch und innereien ....


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

oh - sollte nicht diskriminierend gemeint sein - wir wohnen sehr weit abseits,
da brauchst du "richtige" hunde - allein zur abschreckung - n jack russel, oder dackel hilft da net wirklich .... ;(


Antworten