räude an ratte

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

seh ich anders - aber es gibt ja immer verschiedene sichtweisen.
und so kurz vor weihnachten wollen wir doch net streiten, gell ... :D


Leela
Beiträge: 471
Registriert: 31.07.2014, 22:29

Beitrag von Leela »

[quote='ElliBesch','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post201077']Das einzige Ungeziefer für die Welt ist der Homo sapiens.
[/quote]Das würde obige Ratte sicherlich anders sehen.

Ich habe nichts gegen eklige Fotos aber fände es schön, wenn man eine "Warnung" im Titel einfügt.
Bei mir wuseln oft die Kinder um mich rum, wenn ich am PC sitze.
Glücklicherweise diesmal nicht, sonst wäre die zerfressene Ratte wohl den Rest des Tages Thema bei uns gewesen :S


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Beitrag von Susanne M. »

aha - also ist ein blaurotes Antlitz ein Anzeichen für fortgeschrittene Leberzirrhose???
wieder was gelernt, danke Piri!


Leela
Beiträge: 471
Registriert: 31.07.2014, 22:29

Beitrag von Leela »

Eklig mögen es nicht alle finden aber zerstörtes Gewebe an einem lebenden Tier ist wohl für die wenigsten schön anzusehen.
Und nein, solche Anblicke sind mir nicht fremd und auch meine Kinder haben schon öfters tote Tiere gesehen.
(Gerade heute habe ich ein Kaninchen an Kaninchensyphillis verloren, sah gar nicht so unähnlich aus wie die Ratte).

Ich hätte den Titel: "Räude an Ratte - Achtung Foto" jetzt besser gefunden aber das ist definitiv ein Luxusproblem und es hat niemand einen bleibenden Schaden davongetragen ;)


Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

Ich seh da jetzt iwie so gar kein Problem, wenn Kinder das sehn, so ein Tier kann man ja auch mal auf der. Straße iWo finden


Viele Grüße
Haarriss
Holzmichel
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011, 08:58

Beitrag von Holzmichel »

Schaut euch mal an was man mit ein paar Klicks im Internet alles so zu sehen bekommt-da ist so ein Foto doch harmlos ... Bild


Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Beitrag von Susanne M. »

[quote='Piroschka','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post201083']Von "fortgeschritten" habe ich nichts geschrieben - ich weiß zwar nicht, an wen Du denkst, aber mitunter kann es lange dauern. Sehr oft ist es aber ein sichtbares Symptom für einen Rückstau im Pfortadersystem und für umfangreiche oder beginnende Oesophagusvarizen.
Aber sei ehrlich: Du willst mich nur testen
[/quote]nein, ich wollts schon wissen. Ich hab beim lesen gleich an ein bestimmtes (Feindes)Antlitz gedacht, das schon viele Jahre blaurot ist.
Danke für die Auskunft!
LG Susanne


Antworten