andere Viecher???

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
GAKA

andere Viecher???

Beitrag von GAKA »

Hallo alle,

Was für andere viecher hat man alle auser ziegen??

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Gaka
2 Ziegen, 2 Zwergziegen, 7 indische Laufenten, 2 Zwerghasen, 5 Meerschweinchen, 2 Hunde und 10 Katzen. *oops*
Ab und zu mal Igel zum hochpäppeln, als Geschenk der Katzen mal eine lebende Maus. #baeh#
In der Scheune besucht uns eine Schleiereule und es gibt den Marder dort.
Das wars schon

Gruß Zotti

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo GAKA :D

sorry, hab auf deine pn nicht geantwortet...sehr unhöflich...aber jetzt:

7 Katzen, 3 Hunde, zwei Kaninchen, ein (bald zwei) Schwein(e), 9 Ziegen (Bock, 6 Muttern, 2 Kitze; also 4 Walliser Schwarzhalsziegen, 1 WDE, 4 BDE), einen freischwimmenden Erpel, 25 Hühner.

Liebe Grüße,
Claudia

Es gibt noch "Halbwild-Enten" auf dem Teich, aber die schließe ich jetzt mal ausdrücklich aus (obwohl ich immer weich werde und sie füttere), damit uns' Jürgen mir jetzt keinen Vortrag hält lol ( Nix für ungut, Jürgen :D :D :D )

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo Gaka! :)

Zwei Hunde, zwei Katzen, zwei Pferde, ein Esel, (noch) eine Ziege, vier Kaninchen, vier Meerschweinchen, 6 indische Laufenten, 12 Hühner und ein Hahn, drei Wachteln,vier Kakanarienvögel, ein Aquarium.

Und Du? :wink:

Heikemarina

Beitrag von Heikemarina »

Hallo Gaka,
wir haben 2 Hunde, 3 Katzen, 6 Hühner mit Hahn, 3 Waliser Schwarzhalsziegen Ziegen und neu dazu 2 Minibauchhängeschweine,
irgendwann ??? sollen noch eine Minikuh und ein Esel dazu.
Liebe Grüße
Heike

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Ok, dann ich auch mal......

wie wärs mit 2 Ziegen, 2 Pferden, im Moment 2 Katzen, ein paar Mäuse und Ratten, 30 Kühe und mindestens genausoviel Kälber und Nachzucht und 220 Schweine.

Wer bietet mehr???? :wink:

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin,

zählen Flöhe und Kinder auch?

:D
Grüße...

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hy,
da mach ich doch glatt auch mal mit.
1 Hund, 1 Katze, 20 Hasen, 8 Hühner incl. 1 Gockel #bonk# 18 Ziegen, 2 Pferde, ein Bullen Kalb und 1 Kuh, 3 Schweine, ein paar Mäuse und 2 Siebenschläfer als Stallbewohner.
Mit Flöhen kann ich leider nicht aufweisen :wink: , aber mit 5 eigenen und 2 Angeheirateten Kiddys #baeh#
So das wäre es von meiner Seite, zwar ist Hitzewelle nicht zu toppen, aber es kann sich auch sehen lassen :wink: #baeh#
Bye
Alex

Elise

Andere Viecher

Beitrag von Elise »

Hallo, kann mehr anbieten, 5 Bienenvölker, tue mich nur schwer mit dem Zählen, vlg Claudia

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Ok, ich geb mich geschlagen :wink: :wink:

Antworten