Warten auf den Nachwuchs

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Anonymous

Warten auf den Nachwuchs

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

bin in freudiger Erwartung...........

Na ja, nicht ich, sondern meine Kimba, ihres Zeichens Rhodesian Ridgeback.

Die Babys müssten in den nächsten 1-3 TAgen kommen. Bin schon sehr gespannt, wieviel es sein werden.

Hier ein Foto von meinem Fass auf Pfoten. lol

Bild

Emmi

Beitrag von Emmi »

Na und...??? sind sie schon da?? Bin auch gespannt! In unserer Gegend hatte kürzlich eine Irish setter Hündin 15! Welpen. Alle waren und sind gesund. Ich drück die Daumen
Liebe Grüße
emmi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Emmi,

noch lässt Madame sich Zeit.

Aber ist noch alles im grünen Bereich.

Gleich geht's erstmal zur Schwangerschaftsgymnastik, sprich "Gassi schlendern". lol

Emmi

Beitrag von Emmi »

mann o mann habt ihr euch verrechnet???
ist alles noch okay?
emmi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

wir haben uns nicht verrechnet. lol

Aber leider hatte wir diesmal nicht ganz soviel Glück mit unseren Welpen.
Nach einer langen und sehr anstrengenden Geburt hat unser Mädel 12 Welpen geboren. Leider waren 2 der Welpen tot.
Aber noch nicht genug damit. Es waren noch 2 Welpen drin, die dann per Kaiserschnitt geholt werden mussten. Auch diese beiden waren tot.

Nun haben wir 10 lebende Welpen und inzwischen geht es auch der Mutter, nach viel Aufregung und etlichen TA-Besuchen wieder gut.
Die Kleinen wachsen und gedeihen.

Fotos gibt es täglich auf meiner Homepage zu sehen.

Annabella

Beitrag von Annabella »

Liebe Marianne,

Gratulation zu dem wunderschönen Nachwuchs.
So traurig es ist, daß vier Welpen tot waren- die Mama hätte mit 14 wohl arge Probleme bekommen.....
Sei froh und dankbar über die lebenden, und daß die Mama sie trotz Kaiserschnitt angenommen hat. Mein Bloodhound Mary war auch eine Kaiserschnittgeburt, die Züchterin mußte alle 12 Welpen per Hand aufziehen- ein Fulltimejob!

Weiterhin viel Glück und Freude mit Deinen Hunden.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Annabella hat geschrieben:und daß die Mama sie trotz Kaiserschnitt angenommen hat. Mein Bloodhound Mary war auch eine Kaiserschnittgeburt, die Züchterin mußte alle 12 Welpen per Hand aufziehen- ein Fulltimejob!
Hallo Annabella,

das mit der Annahme der Welpen war kein Problem.

Meine Kimba hat ja die ersten 12 normal geboren. Außerdem ist es schon ihr 3. Wurf.

Nur die beiden letzten, leider toten, Welpen wurden per Kaiserschnitt geboren.

Wenn alle 14 Welpen gelebt hätten, wäre das wohl auch ein Fulltimejob geworden. 14 schafft die Mama kaum noch allein.

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Marianne
man sind die hübsch!!!!!!
Gratuliere und wünsche euch ne schöne Zeit zusammen und den kleinen hinterher ein gaaanz dolles Zuhause.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Mein Gott, ist das ein süßes Gewusel!! lol

Da drücke ich mal die Daumen, dass ihr für alle ein schönes Zuhause findet!
L.G. Andrea

Emmi

Beitrag von Emmi »

Herzlichen Glückwunsch zu den Babys, tapfere Kimba! Sie sind alle supersüß. Hoffe auch, dass alle Hundekinder ein so schönes zu Hause finden wie es die Mutter hat!!!!!
Liebe Grüße
emmi

Antworten