wir wollten mal unsere kleine Mietzekatze vorstellen.
Unser roter Kater Roger ist vor 4 Wochen von einem Auto überfahren worden. #heul#
Wir haben immer Katzen gehabt und nun war es hier so schrecklich leer so ganz ohne Katze und die Mäuse tanzen Ballett in den Ställen. :-) Wir haben überall rumgefragt ob jemand einen jungen roten Kater abzugeben hat, aber Fehlanzeige.
Nach 14 Tagen rief unsere Tierärztin bei uns an und fragte ob wir einen 3 Wochen alten Katzenwelpen der von seiner Mutter im Stich gelassen worden ist aufnehmen wollen.Da wo die Katze ihre Jungen abgelegt hatte ist jetzt eine Baustelle und sie hat sich wohl nicht mehr getraut die Kleine auch noch wegzuholen.
Nun bekommt sie bei uns alle 3 Stunden ihr Fläschen und wir haben viel Freude an dem kleinen roten Blitz.
Bernd habe ich sie am Telefon beschrieben und als ich sie dann abends mit nach Hause gebracht habe sagte er gleich die sieht aus wie eine Mae.
Ich habe ihn noch nie so viel sagen hören ach ,ist die klein ,ach ist die süß, kann man sie schon anfassen denn sie verschwindet komplett in seiner Hand.
Hier noch ein paar Bilder vom ersten Tag bei uns.

Liebe Grüsse Bernd und Nicole (Mae schläft gerade)