WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
BITTE!!!
Lest die Seite durch und helft wenn Ihr könnt!
Oft reicht es schon mit offenen Augen Zeitungen zu lesen!!!
http://www.beepworld.de/members/samson4ever/
LG Ela
Lest die Seite durch und helft wenn Ihr könnt!
Oft reicht es schon mit offenen Augen Zeitungen zu lesen!!!
http://www.beepworld.de/members/samson4ever/
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
geschichte???
hallo
was is da dran so schlimm????
weil das pferd mit dem "druckstrahler" gewaschen wurde oder hab ich was anderes überlesen???
was is da dran so schlimm????
weil das pferd mit dem "druckstrahler" gewaschen wurde oder hab ich was anderes überlesen???
-
Hallo Klaus
Da muß ich dir wiedersprechen.Wir und auch andere Züchter waschen unsere Tiere für Schauen auch schon mal mit dem Hochdruckreiniger.Aber natürlich nicht bei vollem Druck #shock# ,sondern bei schwachem.Ein gutes Gerät läßt sich da sehr gut einstellen.
Da muß ich dir wiedersprechen.Wir und auch andere Züchter waschen unsere Tiere für Schauen auch schon mal mit dem Hochdruckreiniger.Aber natürlich nicht bei vollem Druck #shock# ,sondern bei schwachem.Ein gutes Gerät läßt sich da sehr gut einstellen.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
unwichtig unwichtig unwichtig
für mich is das alles nur bla bla
wenn man echt net weiß was man tun soll dann kann dann kann man ja hier weiterphilosophieren.
wie gesagt einfach unwichtig
wenn man echt net weiß was man tun soll dann kann dann kann man ja hier weiterphilosophieren.
wie gesagt einfach unwichtig
-
@winnie23:
es gibt auch leute, die sich dafür interessieren und die sich
einer solchen sache ernsthaft annehmen und gedanken machen, wie man weiterhelfen kann.(siehe posting von @henry )
für dich ist es vielleicht ein sinnloses bla, bla, aber mal ehrlich gibst du nicht auch manchmal sinnloses bla, bla von dir. ;-)
einen schönen tag noch
anouschka
es gibt auch leute, die sich dafür interessieren und die sich
einer solchen sache ernsthaft annehmen und gedanken machen, wie man weiterhelfen kann.(siehe posting von @henry )
für dich ist es vielleicht ein sinnloses bla, bla, aber mal ehrlich gibst du nicht auch manchmal sinnloses bla, bla von dir. ;-)
einen schönen tag noch
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)